Privater Modus

  • Ich hab mir in meinen Google-Kontakten eine Kontakt-Gruppe "Blacklist" erstellt und dort alle reingeschoben, von denen ich keinen Anruf erhalten möchte. Diese Gruppe hab ich unter Einstellungen->Persönlich->privater Modus->Ablehnen nach "Blacklist" ausgewählt und den Dienst aktiviert (Anrufer ignorieren). Nur leider scheint dies nicht zu klappen. Vor 2 Tagen rief ein Kontakt aus dieser Blacklist an und wurde mir auch auf dem Display angezeigt. der Kontakt befindet sich noch in einer anderen Gruppe, hängt es evtl damit zusammen oder geht diese Funktion generell nicht?

  • Hallo Green,


    das Problem habe ich schon seit frühreren MIUI Versionen. Nett gedacht, aber nutzlos.
    Nutze einfach Mr. Number Call Block. Findest for free im Market, das läuft bestens, oder als Alternative Easy Filter.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!