Stable 2.3.7b auf deutsch?

  • Nein, wird es nicht geben, da der Unterschied einfach zu gering ist. Wurde desöfteren schon erwähnt! Sufu benutzen hat noch niemanden geschadet.


    Gruß Kitty

  • ReOpen....


    Evtl. wird dann dieser Threat in der Suchfunktion etwas besser angezeigt und wir können das hier auch gerne ein paar Runden noch einmal diskutieren. Unser Standpunkt ist folgender :
    Wir sehen keinen Handlungsbedarf zum erstellen von " stable " MIUI Versionen, da die derzeitigen Versionen auf unserer Seite alle so stabil laufen und funktionieren, das noch weitere/ ältere "stable" Versionen nicht benötigt werden. Die Versionen die wir hier Woche für Woche immer anbieten, sind immer Top aktuell. Wer mit seiner ROM Versionen zufrieden ist, muss diese nicht jede Woche aktualisieren, denn es wird niemand dazu gezwungen.


    MIUI selber entwickelt auch nicht mehr auf der Android 2.3.x Version weiter, sondern arbeiten fieberhaft an den kommenden Icecream-Sandwich Versionen (Android 4.0.x)

    Always believe that something wonderful is about to happen.

  • Es war auch nur ein Vorschlag, da ja es ja keine weiteren 2.3.7 Versionen geben wird, dachte ich ja nur so als Abschluss wäre es ganz gut, dann auch die Final zu übersetzen. Ist ja auch beim NS was anderes als zum Beispiel beim Desire, wo es ja länger schon eine Stable gibt aber nebenbei die Entwicklerversionen weitergehen.Da verstehe ich es ja dann auch. Ich bin nur davon ausgegeangen das da nicht viel anderes zum übersetzen ist (vor kurzem wurde mal gesagt das der Prozess fast automatisiert abläuft, daher bin ich davon ausgegangen das der Aufwand gering sei.


    Danke für das ReOpen!


    Allen ein schönes Wochenende!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!