MIUI für Samsung Galaxy S

  • Hier ist eine Miui.Version für das Samsung Galaxy S zu sehen, welche man auch testen kann.
    Es ist keine offizielle Version von Miui.com und wurde durch ROM.Entwickler bei XDA veröffentlicht.


    Die Version ist noch nicht "tagestauglich", aber man kann schon sehr gut mit ihr rumspielen.
    Wer ein Galaxy S besitzt und die Version mal testen möchte, kann sich ja mal die folgenden Sachen im Originaltext durchlesen.



    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

    (Das Video ist in spanisch)


    Original XDA Thread : http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=992251


    Deutsche Anleitung zum installieren : http://www.android-hilfe.de/cu…rom-beta.html#post1099231


    MIUI9000 b8r2 Galaxy S English Pack



    Always believe that something wonderful is about to happen.

  • also es gibt schon rc3 läuft super und man kan einfach das sprachpaket von nexus s nehmen (wenn dafür mal ein update kommt)


    Hallo


    Ich habe das so gemacht. Er installiert das Sprachpaket bei mir aber erst, wenn ich ich MIUI mindestens einmal durchgestartet habe. Und dann passiert etwas, was ich nicht begreife. Ich hoffe, ihr könnt mir helfen. Sobald ich das Sprachpaket installiert habe, zeigt er mir den Inhalt meiner externen SD Card nicht mehr an. Es wird behauptet, sie sei leer. Also habe ich zur Zeit die Wahl: englisch oder keine Musik, die auf der externen SD Card drauf ist. :(


    Wird es eigentlich ein Sprachpaket speziell für das Samsung Galaxy geben?


    Vielen Dank im Voraus

  • Hallo,


    habe hier das selbe Problem...habe schon versucht das update script umzuschreiben (ähnlich dem Ital. Sprachpacket, was ja anscheinend funktioniert), aber leider ohne Erfolg.

  • Ich habe jetzt eine Datei von der handyinternen SD Card auf die externe geschoben, während sie im Handy eingesteckt war und siehe da, es funktionierte.Jetzt wird mir diese Datei im Handy angezeigt. Wenn ich aber die externe jetzt in den PC stecke, bekomme ich die Meldung, daß sie erst formatiert werden muss.

  • Ich habe jetzt eine Datei von der handyinternen SD Card auf die externe geschoben, während sie im Handy eingesteckt war und siehe da, es funktionierte.Jetzt wird mir diese Datei im Handy angezeigt. Wenn ich aber die externe jetzt in den PC stecke, bekomme ich die Meldung, daß sie erst formatiert werden muss.

    Klar dass das Kopieren geklappt hat, da /sdcard/external_sd/ ja nur ein Ornder ist, wo ein symlink gesetzt ist.
    Wenn die ext_sd nicht erkannt wird, funktioniert der symlink auch nicht und du kopierst die Datei einfach in den Ordner external_sd ( welcher aber nicht auf der external_sd sonder auf der internen SD liegt).


    Edit: hoffe das war verständlich :)

  • Klar dass das Kopieren geklappt hat, da /sdcard/external_sd/ ja nur ein Ornder ist, wo ein symlink gesetzt ist.
    Wenn die ext_sd nicht erkannt wird, funktioniert der symlink auch nicht und du kopierst die Datei einfach in den Ordner external_sd ( welcher aber nicht auf der external_sd sonder auf der internen SD liegt).


    Edit: hoffe das war verständlich :)


    Es war verständlich. Habe ich gerade auch gemerkt. Weil nach dem "Verschieben" der freie Speicher auf der internen nicht weniger wurde. :( So ein Mist.

  • Ich habe gerade das Multilanguage Package vom Nexus S installiert.
    Scheint auf den ersten Blick zu funktionieren.


    -Format System,Data,Cache
    -Install fresh RC3c
    -Install Nexus S Multi Update (ohne vorher zu rebooten!)
    -Starten und (hoffentlich) freuen!


    Bei mir hats so gefunkt. Sehe auch die Daten der external_sd.

  • Irgendwie führt dein Link zum Update vom Desire.


    Ich habe es jedenfalls genau so gemacht wie du, nur mit dem Sprachupdate fürs Nexus S.
    Auch ohne vorher zu rebooten. Nur da hat das Handy irgendwie ignoriert, daß ich das Sprach-Pack installiert hatte. Ich habe das immer schon am Lebkuchenmännchen der Bootanimation gesehen ;) . Ich musste bei mir einmal gebootet haben, bevor es das Sprach-Pack angenommen hat. Nicht dass du das falsch verstehst, es gab keine Fehlermeldung oder ähnliches. Es hat einfach nicht anders funktioniert.

  • Die verlinkte datei ist Multidevice. Es muss mit dieser geflasht werden..
    Die GERMAN / ENGLISH Patchdatei funkt bei mir auch nicht.


    Device Wipe, dann nocheinmal Data, System und Cache formatiert. Danach RC3c installiert. Dann OHNE reboot gleich die verlinkte Multilanguage-Multidevice Patchdatei geflasht. Reboot und dass war es.


    Hoffe ich konnte helfen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!