Deutsch/Englisch | Vollversion | MIUI 2.1.6

  • MIUI 2.1.6 Deutsch/Englisch Vollversion



    Was wurde geändert? Siehe ChangeLog


    Installation : ( BITTE DURCHLESEN !!! )


    Vollversion installieren :
    1) Vollversion herunterladen und die Zip Datei auf die SD Karte packen.


    [Blockierte Grafik: http://dl.dropbox.com/u/38108919/Bt-download2.png] Vollversion 2.1.6


    2) Backup mit MIUI Backup oder Titanium Backup erstellen.
    3) Neustarten ins Recovery.
    4) Wipe Cache und Dalvik Cache wenn du von einer vorherigen Version von MIUI
    kommst.Wenn du von einem anderen Rom kommst oder Probleme hast bitte einen FULLWIPE machen.

    5) Danach das ROM flashen und dann das Telefon neu starten.




    Update installieren :
    1) Updateversion herunterladen und die Zip Datei auf die SD Karte packen.


    [Blockierte Grafik: http://dl.dropbox.com/u/38108919/Bt-download2.png] Update von 1.12.30 auf 2.1.6


    2) Backup mit MIUI Backup oder Titanium Backup erstellen.
    3) Neustarten ins Recovery.
    4) Wipe Cache und Dalvik Cache nur wenn du Probleme hast.
    5) Danach das Update flashen und dann das Telefon neu starten.



    Empfehlungen: ( Radio, Kernel, Recovery )


    OTA Updates: ( AmonRA Recovery & Clockworkmod Recovery Benutzer )



    Info:
    Sollte beim ersten Start nicht alles angezeigt werden, dann macht nochmal ein Reboot.
    Fehler bitte in den BUGTRACKER eintragen!


    [webdisk]1150[/webdisk]

  • Dann verstehe ich aber nicht wieso er empfohlen wird ??


    Wenn ich Fullwipe durchführe und dann das Backup von MIUI Backup wieder rüberziehe, hoffe ich mal das es keine App ist .. laut System ist keine daran schuld.

    Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt !

  • Dann verstehe ich aber nicht wieso er empfohlen wird ??


    Wenn ich Fullwipe durchführe und dann das Backup von MIUI Backup wieder rüberziehe, hoffe ich mal das es keine App ist .. laut System ist keine daran schuld.

    Sie wird empfohlen wer mehr Performance haben will ;)
    Was genau kannst du hier nachlesen:
    http://pastebin.com/GMyzJ8u3



    Die Kernel ist kein app, die befindet sich in boot.img und wir beim Full-Wipe entfernt.
    Anschließend die Vollversion flashen und das Backup einspielen, FERTIG.

  • :pinch: Ja, das ist mir klar das der Kernel keine APP ist, ging darum das wenn ich mein Backup drüber spiele das es keine App ist die das Akku saugen verursacht , sry evtl. ein wenig doof ausgedrückt beim post davor.


    Dachte beim Lord Kernel ist es mit der Performance + Akku Verbrauch ausgeglichen damit ein Verhältnis geschaffen ist für jeder mann, brauch es halt schon etwas flüssiger und schneller, was vom Standard Kernel meistens ja nicht zu erwarten ist :/

    Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt !

  • :pinch: Ja, das ist mir klar das der Kernel keine APP ist, ging darum das wenn ich mein Backup drüber spiele das es keine App ist die das Akku saugen verursacht , sry evtl. ein wenig doof ausgedrückt beim post davor.


    Dachte beim Lord Kernel ist es mit der Performance + Akku Verbrauch ausgeglichen damit ein Verhältnis geschaffen ist für jeder mann, brauch es halt schon etwas flüssiger und schneller, was vom Standard Kernel meistens ja nicht zu erwarten ist :/


    Du kannst aber auch gerne erstmal die neue Beta testen hier download: v8.7-CFS-MIUI-b2 vll damit besser...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!