SONY Xperia PLAY

  • Das SONY Xperia PLAY ist zwar bisher kein Gerät mit dem man MIUI nutzen könnte, aber die Wege die SE da einschlägt für das vermarkten des Gerätes ist schon ein wenig "extravagant" !! Von den 5 Videospots die es bei YouTube gibt, habe ich mal 2 rausgepickt und hier rein gestellt...


    Ich dachte beim ersten mal "Ich guck nich Richtig" !!!
    Das Gerät is ganz klar von "Zockern" entwickelt worden....


    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]


    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

    Always believe that something wonderful is about to happen.

  • Ich finds super. Wenn ich heute ein neues Smartphone kaufen würde wäre es das Xperia play. Zumal ich den Hype um diese DualCore Prozessoren sowieso nicht verstehe. Das ist in etwa das selbe wie mit den Quad-Core Prozessoren für Desktop PCs. Für den Normalo User gibt es einfach (fast) keine Anwendung, die diese Technik benötigen würde.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!