Speicherplatz von Browser und Kamera

  • hallo!


    Versuch mal das hier http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1263311, wechselt die interne mit der externen aus, so das die externe als interne gehandhabt wird. geht bis jetzt aber nur mit der 1.12.30er. und den MIUI-Ordner von der internen nicht vergessen auf die externe zu kopieren, sonst findet der theme-manager keine themes mehr.


    hat bei mir wunderbar geklappt, bin auch den freeze mit usb-speicher-aktivierung los.


    hoffe, das ich damit helfen konnte.

    Phone: LG Optimus Speed
    Recovery: CWM 5.0.2.0
    ROM: MIUI 1.12.30


  • Hallooooooo, der war Gold wert.....! :) :D 8o ^^
    Geiler Tipp, hat auf Anhieb funktioniert....


    Aber es kommt die Meldung dass das neue Update zur Verfügung stünde..., ich habe es einfach nochmals runter geladen und installiert, alles bestens, und aus extern_sd, wurde der große Speicher, der bisherige interne Speicher von 5,5GB nennt sich nun im Explorer intern_SD.....


    Mein LG rast plötzlich.....



    Meine Konfiguration:
    Miui 2.1.6
    32GB Class10



    Kleiner Wehrmutstropfen: A2SD Gui geht damit immer noch nicht, im Terminal kommt: "A2SD: not found"

  • ok habs gemacht und hat geklappt..
    probiere jetzt grade meine themes wieder zu bekommen, aber iwie klappts nicht..
    und wie ist das jetzt mit backups in CWM zu erstellen oder iwas zu flashen? wo muss ich die dann hinpacken?
    auf die SD die jetzt die interne ist oder auf die ehemalige interne oder wohin^^?



    EDIT: hab jetzt den ganzen miui ordner von der ehemaligen internen auf die neue interne kopiert, aber das theme vom fance widget wird nicht angezeigt.

  • ok habs gemacht und hat geklappt..
    probiere jetzt grade meine themes wieder zu bekommen, aber iwie klappts nicht..
    und wie ist das jetzt mit backups in CWM zu erstellen oder iwas zu flashen? wo muss ich die dann hinpacken?
    auf die SD die jetzt die interne ist oder auf die ehemalige interne oder wohin^^?



    EDIT: hab jetzt den ganzen miui ordner von der ehemaligen internen auf die neue interne kopiert, aber das theme vom fance widget wird nicht angezeigt.

    Bei mir hatte es alles 1:1 übernommen, lediglich zu ein paar Programmen musste ich die Verzeichnisse von dem bisherigen internen auf die den neuen internen (SD-Card) Speicher kopieren. Einmal neu gestartet und ich merkte keinen Unterschied, ausser dass viiiiieeeel Speicher da ist und der auch noch schneller rast als die vom LG internen 5.5GB....


    Ich kann Dir mit dem Theme leider nicht weiter helfen.....


    Da es bei mir problemlos funktioniert hat, kann ich nur Gutes berichten..... ^^ :thumbsup:

  • ja habs jetzt auch rausgefunden, lag in nem andren ordner.. :-D
    top top top
    danke danke danke :)
    aber mit "update" kommt ne fehlermeldung, da ich bei CWM nur noch die ehemalige interne sehe, also muss ich da alles reinpacken..
    einziger nachteil,,


    hab jetzt manuell geupdatet, jetzt ist aber die ehemalige intere iwie weg..
    zumindest im ES manager

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!