CM9 ICS geflasht

  • Hi,
    habe heute in einem Anflug von Größenwahn ICS geflasht. Um es vorweg zu nehmen: Bin wieder auf Mintberry.
    Augenscheinlich ist es ganz nett. Die Funktionen haben mich aber nicht überzeugt! Ist noch ziemlich am Anfang. Nichts anderes steht auch auf XDA. Ich wollte es halt mal ausprobieren. Kann aber um ehrlich zu sein die ganze Hysterie nicht verstehen. Potenzial ist aber auf jeden Fall vorhanden. Ich denke in ein paar Monaten kann man es noch einmal probieren.
    Ich sage nur............MIUI..........

  • Was willst du damit genau sagen? Ich benutze Cm9 nun seit einigen Wochen und habe VIEL weniger Bugs oder Probleme als bei Miui. Du musst eben nur beachten, dass du beim Flashen alles richtig machst und dann klappt auch alles.
    MfG mert2go

  • Hi,
    habe heute in einem Anflug von Größenwahn ICS geflasht. Um es vorweg zu nehmen: Bin wieder auf Mintberry.
    Augenscheinlich ist es ganz nett. Die Funktionen haben mich aber nicht überzeugt! Ist noch ziemlich am Anfang. Nichts anderes steht auch auf XDA. Ich wollte es halt mal ausprobieren. Kann aber um ehrlich zu sein die ganze Hysterie nicht verstehen. Potenzial ist aber auf jeden Fall vorhanden. Ich denke in ein paar Monaten kann man es noch einmal probieren.
    Ich sage nur............MIUI..........

    Tzzzzzzz


    einmal Mintberry immer Mintberry :D

  • Was willst du damit genau sagen? Ich benutze Cm9 nun seit einigen Wochen und habe VIEL weniger Bugs oder Probleme als bei Miui. Du musst eben nur beachten, dass du beim Flashen alles richtig machst und dann klappt auch alles.
    MfG mert2go

    Ich verstehe Deine Frage nicht. Ich will damit sagen, dass es noch nicht ausgereift ist. Was gibt es da nicht zu verstehen.
    Du magst ja damit zufrieden zu sein, ich war es nicht! Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich es richtig geflasht habe, ändert aber nicht an meiner Meinung.Ist einfach noch zu bugy. :denk:

  • Wenn man CM9 pre-alpha mit nachflashgedöns und son zeug nimmt ist das natürlich nicht stabil. Dabei läuft Onecosmic sehr gut (mit lippols tweaks auch noch schön) und ist sehr stabil, werde aber bei der nächsten Mintberry wieder zurückkommen, ich vermisse MIUI schon. :)


    Edit: das mit ICS ist ein Hype, wäre Hardwareacceleration, der Dreheffekt und die zwei sehr guten neuen ICS apps (yt, gmail) ICS apps auch im Mintberry, würde sich niemand ICS holen.


    Gesendet mit meinem SGS Onecosmic ICS

    MIUI? Aber bitte nur die GB Version, ab dann gehts steil abwärts :(

    Einmal editiert, zuletzt von batalburzir ()

  • Ich kann holzfisch verstehen. Ich habe auch ICS mit CM9 von tytung geflasht. Es läuft sehr flüssig, aber es gibt kaum Neues im Vergleich zu Gingerbread. Ich kann diesen Hype um ICS momentan nicht verstehen. Dafür läuft Miui fast perfekt und bringt so viele Einstellungsmöglichkeiten mit. Mal schauen, was die Zukunft noch bringt. ICS steht ja noch am Anfang. :-)


    Gesendet von meinem NexusHD2 mit Tapatalk

  • Das “Upgrade“ auf ICS ist eigentlich ein Downgrade, es gegen viele Apps nicht, das Design ist auch nicht so schön und es ist fast nicht anpassbar. Galnets MIUI v4 ist verbuggt, also auch nicht gut. Es gibt bis jetzt noch nichts Besseres als Mintberry MIUI, Mintberry v4 wird aber sicher auch gut.


    Gesendet mit meinem SGS Onecosmic ICS

    MIUI? Aber bitte nur die GB Version, ab dann gehts steil abwärts :(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!