Alternative Phone App

  • Guten Tag alle zusammen,
    ich habe ein Problem und zwar hätte ich gerne die Standard Telefon App in Miui integriert. (nach rechts ziehen = anrufen; nach links ziehen = SMS)
    Wisst ihr ob dies möglich ist? Ich habe schon versucht die App aus der Standard Firmware zu ziehen und dann in Miui zu installieren, dies blieb aber erfolglos. :(
    Vielleicht hat ja einer von euch eine Idee?!
    Mit freundlichen Grüßen

  • Du kannst wenn du bei Miui die grüne leiste bei einem Anruf auch nach oben ziehen dann hast du die Option auflegen oder sms schreiben falls diese Option der Grund ist weshalb du die Standard Telefon app willst


    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

  • Jetzt weiß ich auch was du meinst, dachte du meinst den Slider wenn man angerufen wird. Das mit dem Slider bei den Kontakten wusste ich noch garnicht das das geht beim Stockrom.


    Du kannst wie gesagt lange draufdrücken und SMS Senden auswählen. Ob es möglich ist die Stocktelefon-App in Miui zu installieren kann ich dir allerdings nicht sagen.

  • ja genau.
    mhm fand es nur super das man das sliden konnte und nicht anklicken und dann gucken und dann auswählen...


    vielleicht hat ja noch jemand eine idee wie man das integrieren kann... :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!