LG Internal - External Switch * ES_Mod+4Way+Volume Mod

  • Das ist möglich würde ich aber wundern da es bei miui kein gb update gab also müssten alle Scripts weiter funktionieren

    R.I.P. HTC Magic | HTC Desire | LG Optimus Speed | Galaxy Nexus | LG Nexus 4 | LG Nexus 5 | LG G4 | Moto X Style | Nokia 8 | Mate 20 Lite | Galaxy S9 | Redmi 9


    Galaxy A33 & Xiaomi Mi 10 Lite & Pixel 6 Pro

  • Hallo, da bin ich wieder , habs jetzt nochmal versucht und siehe da.


    Statusbar --->> Funktioniert


    Overscroll --->> Funktioniert


    Farben --->> Funktioniert


    Appdrawer --->> Funktioniert leider nicht


    Was muß ich einstellen das der Appdrawer funktioniert? Möchte nämlich die App Icons die ich nur selten benötige verstecken.

  • Der Funktioniert ABER es ist SEHR SHER schwer denn richtigen punkt zu treffen um in runter zu ziehen...


    Ich persönlich finde in eh doof xD

    R.I.P. HTC Magic | HTC Desire | LG Optimus Speed | Galaxy Nexus | LG Nexus 4 | LG Nexus 5 | LG G4 | Moto X Style | Nokia 8 | Mate 20 Lite | Galaxy S9 | Redmi 9


    Galaxy A33 & Xiaomi Mi 10 Lite & Pixel 6 Pro

  • Der Funktioniert ABER es ist SEHR SHER schwer denn richtigen punkt zu treffen um in runter zu ziehen...


    Ich persönlich finde in eh doof xD


    wie meinst Du das? Verstehe ich gerade nicht mit dem runter zu ziehen. Meinst etwa zu downloaden oder wie?


    Mal schauen es gibt bestimmt auch noch andere Apps die das können.

  • gibt einen Punkt in der Statusleiste wo man die Appdrawer runterziehen kann (nicht sichtbar) denn muss man treffen dann kann man ziehen und Appdrawer ist da

    R.I.P. HTC Magic | HTC Desire | LG Optimus Speed | Galaxy Nexus | LG Nexus 4 | LG Nexus 5 | LG G4 | Moto X Style | Nokia 8 | Mate 20 Lite | Galaxy S9 | Redmi 9


    Galaxy A33 & Xiaomi Mi 10 Lite & Pixel 6 Pro

  • Aktiviere es und dann auf der rechten Seite der Statusleiste unter denn akku müsste der punkt sein..
    Ich kann nicht nachgucken da ich kein LG mehr habe und für mein Galaxy Nexus gibt es diesen Mod nicht ;)

    R.I.P. HTC Magic | HTC Desire | LG Optimus Speed | Galaxy Nexus | LG Nexus 4 | LG Nexus 5 | LG G4 | Moto X Style | Nokia 8 | Mate 20 Lite | Galaxy S9 | Redmi 9


    Galaxy A33 & Xiaomi Mi 10 Lite & Pixel 6 Pro

  • Wie gesagt ich bekomme denn Autostart noch nicht einmal aktiviert.


    Wenn ich denn Schalter für Autostart auf AN schalte (wie im Screenshot) und dann mit aktivieren unten links bestätige,
    springt es ein Fenster zurück und es ändert sich garnichts.
    Gehe ich nämlich dann wieder in denn Appdrawer rein, ist die funktion Autostart wieder auf AUS.
    Mir kommt das so vor als würden die meine gemachten Einstellungen irgendwie nicht gespeichert.


    Anscheinend bin ich zu blöd das zu aktivieren.

  • OKYYYY das hatte ich noch nie Oo
    Kann sein das die Funktion nicht mehr geht mit der aktuellen MIUI kann ich aber nicht testen sorry

    R.I.P. HTC Magic | HTC Desire | LG Optimus Speed | Galaxy Nexus | LG Nexus 4 | LG Nexus 5 | LG G4 | Moto X Style | Nokia 8 | Mate 20 Lite | Galaxy S9 | Redmi 9


    Galaxy A33 & Xiaomi Mi 10 Lite & Pixel 6 Pro

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!