HD2 ICS MIUI 2.11.26 (Galnetmiui.co.uk)

  • Hallo Leute,


    ich hab mir gestern vor lauter Langeweile ^^, mal das ICS MIUI (nur Frameworkmerge) von den Jungs aus Schottland aufs HD2 gebügelt.
    In erwartungsvoller Haltung saß ich vor meinem nicht ganz so kleinen SchmartFone und nach knapp 10 Minuten war das
    ICS-Rom ohne Mucken und Zucken draufgespielt.


    Zu beachten ist, dass vorher ein Weekly-Release der Jungs (ich hab das 2.1.6er fürs HD2 genutzt) zu installieren ist und danach ohne Wipe etc., das ICS-Update eingespielt wird !


    Nach dem Bootvorgang schien alles tadellos. Doch schon nach dem 1. Aufruf der Einstellungen um das korrekte Datum, Timezone etc einzustellen (Standard: +8:00 h China) hagelt es
    FC's aus allen Richtungen. Phone, Keyboard, SystemProcess ....


    Bis auf Bluetooth konnte ich keine weiteren Funktionstests durchführen,
    da andere Comm.Hardware den Dienst verweigerte.


    NOT WORKING:


    phone
    wlan
    keyboard (FC)



    naja, schaun wir mal wie es denn so weiter geht mit der 'EisKremSchnitte' ;)


    Wer es mal testen will, hier sind die Links zum download:


    2.1.6 HD2 weekly Build
    2.11.26 HD2 ICS Stable


    Ein deutsches LanguagePack gibts in diesem thread : Languagepacks GalnetMiui 2.11.26


    bei Fragen, einfach melden ^^.


    Gruß revil.O

    Man sollte nicht vergessen, dass das die Arbeit an den ROMS hier auf MIUI-Germany ein Produkt der Freizeit einiger Weniger sind, und dies auch zu schätzen wissen !



    [MiTalk-ID:] 10963729


    [align=center]
    like my Work -> donate please

    2 Mal editiert, zuletzt von revil.O ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!