FullFreeze/Crash bei unlock aus poweramp/music lockscreen

  • Hallo,
    mir schmiert in letzter Zeit öfter das Fon komplett ab, wenn ich das Handy entsperren will und zwar immer genau beim "runterziehen" des Musik-Lockscreens. Ich nutze ebenso das Poweramp-Lockscreen-Widget. Der Ablauf ist also: Ich drücke auf den Powerknopf oder das TRackpad->Button im Poweramplockscreenwidget->Standardmiuimusikwidget runterziehen->Fon tot
    Dieser Fehler ist bedingt reproduzierbar, mal tritt er auf, mal nicht. Trotz alledem ein äußerst nerviger Bug. Komm ich da iwie an nen Crashlog, dass ich jemand bewanderterem als mir zeigen kann? Direkte Fehlerlösungen wären natürlich noch wünschenswerter.


    MfG

  • Ich hatte leider das selbe Problem, aber keinen Weg gefunden es zu lösen. So bin ich dann einfach zu dem Entschluss gekommen auf PowerAMP auf dem Lockscreen zu verzichten. Seitdem nie wieder das Problem gehabt.

  • hab genau das selbe problem.
    reproduzieren laesst es sich relativ einfach bei mir, passiert immer wenn ich ausversehen mit dem finger noch ein stueck des widgets miterwische beim entsperren, z.b. den playbutton
    hab leider auch keine ideen zur behebung

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!