Deutsch/Englisch | Vollversion | MIUI 2.1.13

  • MIUI 2.1.13 Deutsch/Englisch Vollversion



    Was wurde geändert? Siehe ChangeLog


    Installation : ( BITTE DURCHLESEN !!! )


    Vollversion installieren :
    1) Vollversion herunterladen und die Zip Datei auf die SD Karte packen.


    [Blockierte Grafik: http://dl.dropbox.com/u/38108919/Bt-download2.png] Vollversion 2.1.13


    2) Backup mit MIUI Backup oder Titanium Backup erstellen.
    3) Neustarten ins Recovery.
    4) Wipe Cache und Dalvik Cache wenn du von einer vorherigen Version von MIUI
    kommst.Wenn du von einem anderen Rom kommst oder Probleme hast bitte einen FULLWIPE machen.

    5) Danach das ROM flashen und dann das Telefon neu starten.




    Update installieren :
    1) Updateversion herunterladen und die Zip Datei auf die SD Karte packen.


    [Blockierte Grafik: http://dl.dropbox.com/u/38108919/Bt-download2.png] Update von 2.1.6 auf 2.1.13


    2) Backup mit MIUI Backup oder Titanium Backup erstellen.
    3) Neustarten ins Recovery.
    4) Wipe Cache und Dalvik Cache nur wenn du Probleme hast.
    5) Danach das Update flashen und dann das Telefon neu starten.



    Empfehlungen: ( Radio, Kernel, Recovery )


    OTA Updates: ( AmonRA Recovery & Clockworkmod Recovery Benutzer )



    Info:
    Sollte beim ersten Start nicht alles angezeigt werden, dann macht nochmal ein Reboot.
    Fehler bitte in den BUGTRACKER eintragen!


    [webdisk]1196[/webdisk]

  • Seit dem Update hab ich im Lockscreen son fetten Balken oben bei der Statusbar.
    Sieht nicht schön aus, bin wieder runter auf 1.12.30


    (bin direkt von 1.12.30 auf 2.1.13)

    Hast du einfach nur Updatepack genommen und bist direkt auf die 2.1.13?
    Dann sage ich nur ... Update von 2.1.6 auf 2.1.13....! Sollte dir aber klar sein das nicht geht... eigentlich.

  • Ich habe die Vollversion genommen um zu updaten, nicht das Update Pack. Mache ich eigentlich immer da ich bei den Update Packs dauernd FC´s erhalte... keine Ahnung warum.
    Versuche nachher nochmal erst auf die 2.1.6 und dann auf die 2.1.13 zu updaten, allerdings nur mit den Vollversionen.

  • Im Gegenteil, der Akkuverbrauch ist mit dieser Version wieder top!!


    Gesendet von meinem HTC Desire HD mit Tapatalk

  • Hi,


    Mitalk PTT ist kaputt. Geht weder mit der OTA noch mit der Vollversion.
    Ich versuche mal einen fullwipe, mal sehen ob das hilft. Kann jemand den Fehler reproduzieren?



    Gruss,
    Rafael


    Gesendet von meinem Desire HD mit Tapatalk

  • Sersn,


    hock grad auf Arbeit und lese mich so durchs Forum. Da ich wenig Ahnung von der ganzen Materie habe aber wiederrum genügend um einiges zu verstehen hab ich da mal kurz ne Frage (oder auch 2) :)


    CWM und 4EXT und die anderen wie Rom Manager (das aber zu CWM gehört oder so ähnlich) das ist doch alles das gleiche oder net? Bzw. Mir langt z.B. 4EXT um weiter die Roms zu flashen usw..?? Das andere könnt ich ja dan löschen?
    Mir ist da das Grundverständniss ein wenig abhanden gekommen :)


    Aja und ne Frage noch zum Rom updaten:
    Steht ja hier ne Anleitung mit der Dump Datei für CWM die ich in den Ordner MIUI einfüge, hab ich (auch nur die für CWM) aber irgendwie funktioniert das nicht mit den OTA Updates?!? Wenn ich auf update klicke dann fährt der nur ins Recovery wo ichs dann manuel installieren kann, ich das aber nicht kann da ich ja das update nirgends auf dem Handy habe.... Falls das verständlich ist was ich hier laber?!? :)


    Gesendet von meinem HTC Desire HD mit Tapatalk

  • Richtig, du brauchst nur ein Recovery und nur einen Manager dazu.



    Was die zweite Frage angeht, vielleicht liegt derzeit gar kein OTA-Update vor? Denn normal läd er das OTA-Update erst herunter, und dann wird man gefragt ob man es installieren will.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!