Miui v4 ICS custom rom on XDA

  • @ Harris
    Wäre es denn möglich dass du deine APN settings mal posten würdest?


    Na klar. Hab ein unbrandet Desire S mit Vodafone SuperFlat Internet


    Data


    Name:Vodafone DE


    APN: web.vodafone.de


    MCC: 262


    MNC: 02


    APN Type: default, supl


    APN Protocol: IPv4




    MMS:




    Name:Vodafone DE-MMS


    APN: event.vodafone.de


    Username: not set


    Password: not set


    MMSC :http://139.7.24.1/servlets/mms


    MMS Proxy: 139.7.29.17


    MMS Port: 80


    MCC: 262


    MNC: 02


    APN Type: mms


    APN Protocol: IPv4

  • Vielen Dank für das Posten. Nur noch eine Abschlussfrage, benutzt du den Standard Messanger des Roms oder hast du eine Alternative von Google Play runtergeladen? (Handcent, Go SMS Pro)

  • moin,
    leider hat PROX seine "arbeit" bei XDA beendet bzw. er macht gerade eine pause.
    ein anderer user: BLINDNDUMB führt das ICS v4 MIUI fort, hier link für interessierte:
    http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1648502


    ein anderer user (mikep1993)hat eine flashable ZIP für die DEUTSCHE sprache veröffentlicht... !
    nun kann man sich die v4 MIUI für DesireS auf deutsch selbst machen :thumbsup:

  • ein anderer user (mikep1993)hat eine flashable ZIP für die DEUTSCHE sprache veröffentlicht... !
    nun kann man sich die v4 MIUI für DesireS auf deutsch selbst machen :thumbsup:


    Ja, kann man. Wenn man auf mobile Daten verzichten kann, und kein Problem damit hat dass man den Netzanbieter manuell wählen muss (Beim Neustart UND nachdem man Flugmodus beendet).
    Das Sprachpaket kommt vom Nexus...

  • ...


    Hat einer von euch schon die geänderte Version vom 15.05.2012?

    kollege BLINDNDUMB hat leider oft probleme mit dem uploaden oder downloaden... einfach mal geduldig sein oder wie man bei unserem volkswagen service sagt:
    " weiterfahren und beobachten " :crazy:
    yop, ich habe sie drauf. läuft eigentlich ohne probleme, nur das übliche eben, dass das GPS meiner meinung überhaupt nicht gefixt ist und macht was es will
    und nicht was es soll... manchmal beneide ich die iphone jungs, ein klick und GPS funzt.
    das nandroid backup funktioniert weiterhin auch nicht. diese battery tweaks die man über aroma-flasher installieren kann, lutschen eher den akku aus und hilft ihn nicht
    zu schonen, oder das ROM ist gierig nach strom... keine ahnung.


    die deutsche übersetzung wurde angeblich mit der R3 gefixt und gibt keine fehler mehr (habs nicht getestet). ich lass das original MIUI v4 so wie es ist, keine sprachexperimente mehr, keine lust auf
    erneute neuinstallationen und flashen usw...

  • Danke für das kurze Feedback!


    Hab es im x-ten Versuch und knapp 3 Stunden Downloadzeit auch endlich!


    Musste es aber 2mal flashen, damit alles richtig läuft...


    GPS funktioniert bei mir aber problemlos, gerade mit Maps und Runkeeper getestet. Der Fix dauert zwischen 5- 10 Sekunden!


    Die Sprachpakete habe ich dank eurer Hinweise gar nicht erst probiert! ;)

  • Ich habe mir einen deutsch Patch gebastelt(Original framework-res mit Deutschen datein aus dem
    http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1483033 Deutschpatch) und es Funktioniert eigentlich alles super, Netz wird automatisch ausgewählt usw usw. :)
    Wer den haben will kann mir gerne eine PM schicken.

  • manchmal beneide ich die iphone jungs, ein klick und GPS funzt.


    Also mein GPS funktioniert aufm DesireS auch ohne Probleme mit der StockROM! MIUI ist eben Custom...da kann man nicht erwarten dass hier alles so olle funzt ;)
    Die Typn die mit iPhone rumlaufen (war bis vor nem Jahr auch einer), haben nicht mal die Möglichkeit zu CustomRoms...bzw. seeeehr begrenzt wie ich finde!

  • Wo finde ich den das Deutsche Sprachpaket ??

    Je nachdem welches du haben willst. Wenn du eins haben willst das zur BlindMIUI passt kann ich dir eins in paar Tagen basteln.Habe leider gerade nicht viel zeit.
    Wenn du eins haben willst wo bugs und so weiter drin sind(.zip lässt sich nicht aufm desire s flashen, Das netz wird nicht automatisch ausgewählt, und was weiß ich) denn nim dir den patch von http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1483033 und mach die detein in eine zip die für desire s auch funktioniert, und flash das

  • Zitat

    Je nachdem welches du haben willst. Wenn du eins haben willst das zur BlindMIUI passt kann ich dir eins in paar Tagen basteln.Habe leider gerade nicht viel zeit.
    Wenn du eins haben willst wo bugs und so weiter drin sind(.zip lässt sich nicht aufm desire s flashen, Das netz wird nicht automatisch ausgewählt, und was weiß ich) denn nim dir den patch von http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1483033 und mach die detein in eine zip die für desire s auch funktioniert, und flash das


    Also wenn du dir echt die mühe machen willst damn warte rich auf deine version. Danke



    Sent from my Desire S using Tapatalk 2

  • Ich habe sweep2wake installiert wie nutze ich das jetzt??
    Kamera funktioniert jetzt auch. YouTube stockt jetzt auch nicht mehr. Mir kommt die rom aber langsamer vor als die offizielle MIUI rom GB.



    Gesendet von meinem Desire S mit Tapatalk 2

  • Ich habe sweep2wake installiert wie nutze ich das jetzt??
    Kamera funktioniert jetzt auch. YouTube stockt jetzt auch nicht mehr. Mir kommt die rom aber langsamer vor als die offizielle MIUI rom GB.



    Gesendet von meinem Desire S mit Tapatalk 2

    Einfach wenn der Display aus ist vom Home knopf bis zum suche knopf deinen finger ziehen denn ist der Display an. Ich persönlich finde es einfacher eben den power Knopf zu drücken.

  • Ich habe sweep2wake installiert wie nutze ich das jetzt??

    bei mir geht die funktion überhaupt nicht, deshalb habe ich den standard cm9 kernel geflasht
    ich finde die neuste ROM gut, sehr stabil, schnell und etwas akku schonender als die vorherige. echt coole neue grafik-animationen !
    in dem kernel wurde nix mit der kamera gemacht, nix verbessert, deshalb kann die kamera auch gar nicht besser oder schlechter funktionieren.


    HTC hat sich endlich ausgekotzt... JUNI-JULI bekommen endlich das android 4.0 auf unser telefon von HTC geschenkt.... hat ja ewig gedauert !

  • bei mir geht die funktion überhaupt nicht, deshalb habe ich den standard cm9 kernel geflasht
    ich finde die neuste ROM gut, sehr stabil, schnell und etwas akku schonender als die vorherige. echt coole neue grafik-animationen !
    in dem kernel wurde nix mit der kamera gemacht, nix verbessert, deshalb kann die kamera auch gar nicht besser oder schlechter funktionieren.


    HTC hat sich endlich ausgekotzt... JUNI-JULI bekommen endlich das android 4.0 auf unser telefon von HTC geschenkt.... hat ja ewig gedauert !

    Es ist bereits ein leak draußen, mit sense 3.6, funktionierender Kamera und alles drum und dran(
    3.0.16 HTC Stock kernel :D) sollte mal jeder ausgetestet haben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!