Stabilitätsprobleme

  • Hallo zusammen,


    ich habe mit auf meinen Stein die MIUI Version 2.1.13, finde das ding echt super. nur leider läuft mir das ganze einfach zu instabil.
    Es ist mir wichtig, dass meine Google Navigation nicht mal eben auf der autobahn dazu führt, dass mein Stein neu startet. Wie jeder weiß ist das bedienen des Gerätes bei der Fahrt nicht erlaubt, Fazit: Ich kann und möchte auch nicht immer die Navigation neu starten und die Route eintippen.
    Auch einige Spiele die nocht net mal 3D sind aber halt trotzdem ordentliche grfik haben laufen ruckelig. Selbst ein nicht unbedingt so schönes Angry Birds ruckelt.


    Gibt es die möglichkeit oder sollte ich vllt nocht irgendwo irgendwas ganz bestimmt einstellen, damit das ganze stabil läuft.

  • Hallo Yakilo,


    ich weiß nicht in wiefern dir das hilft, da es sich dabei um eine vorgängerversion handelt,
    aber die KoStoM version 2.1.6 läuft soweit eig sehr gut.
    ich habe mit der navigation soweit keine probleme (ich nutze iGo) und spiele laufen eig auch soweit ganz gut.


    in meiner signatur befindet sich der link zu der Web-Ui, in welcher du dir ein Rom zusammenstellen kannst...


    Dieses wochenende kommt möglicherweise auch wieder ein Update von mir auf die 2.1.20... ist aber noch nicht 100%ig sicher.


    MFG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!