[Erledigt]Hilfe! Fehler beim Installieren

  • Halli hallo,


    bin gerade am Miui installieren und mir ist anscheinend ein Fehler unterlaufen :p. Ich hoffe ihr könnt mir helfen das Telefon wieder funktionsfähig zu machen.


    Ich führe hier einmal alles auf was ich bisher gemacht hab:


    -Froyo geflasht(hat einwandfrei funktioniert)




    -Speedmod geflasht(hat auch einwandfrei funktioniert; hab allerdings die Befürchtung dass ich hier in Odin vergessen hab eine/einen PIT zu setzen)




    -Efs gesichert( hat auch geklappt, ich glaub aber auch hier hab ich vergessen PIT zu setzen)


    Initial Kernel flashen hat geklappt, als ich danach aber ins Recovery Menü gegangen bin, hat er dort meine Befehle nicht ausgeführt. Er konnte irgendwas nicht öffnen( weis nicht mehr was??)




    -Ich dachte mir ich hab einen Fehler gemacht und hab nochmal den kernel installiert(wieder ohne PIT) Danach konnte ich allerdings weder in den Recovery noch das Handy normal anschalten da sonst ein Bildschirm kommt auf dem ein PC und das Handy zu sehen ist und in der Mitte zwischen beiden ein Warnschild!!!




    -Ich habe Panik bekommen und habe nocheinmal Froyo geflasht, hat allerdings nicht wirklich geklappt :(




    Weiß nicht was ich tun soll. Weiß auch nicht wie ich diesen Fehler googlen soll.


    Hoffe ihr könnt mir helfen


    Danke euer grayfi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!