WOW, das es so gut aussieht wuff.
Klar mach ich gib mir mal 15 min.
WOW, das es so gut aussieht wuff.
Klar mach ich gib mir mal 15 min.
Muss auch sagen, dass ist das erste Theme was ich schon solange drauf habe, ohne das es langweilig wurde. Sonst hab ich jeden Tag irgendwas verändert.
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
so dein icon, weißt ja wie packen ins icon theme geht oder?
Namensgebung ist schon richtig
super danke!!! ich denke das bekomme ich hin
wenn paar icons kommen sollen müßt ihr einfach hier schreiben
any.do icon
Download icon, ob der name richtig ist weiß ich gleich Name ist richtig
du bekommst genug lobe , aber weitere schaden nicht .. find ich super , tolle arbeit kannst glaub ich jetzt so langsam ne pause einlegen oder?
.. überarbeite dich nicht
Ich hab noch was zu bemängeln
Und zwar im Kalender, wenn man ein Termin erstellt hat, dann kommt ja ein kleine PopUp und zeigt es nochmal an...bei mir kann ich gar nix lesen. (Siehe Screenshot)
Dann hab ich irgendwie (weiß nicht ob es nur mir so geht, oder ob ich einfach zu dämlich bin) ein Problem den Empfang anhand deiner Netzwerk-Kr....,mhmh..nennen wir sie Kringel, ab zu lesen.
Irgendwie verstehe ich den Sinn nicht wann viel Empfang ist oder wenig oder oder oder...
Besser wäre dafür eine Anleitung zu schreiben, oder irgendwie ne Alternative ? Gibts Alternativen eventuell die dir gefallen können ?
EDIT:
Noch was gefunden, der Schatten bei den Großen PopUps ist nun am Unterem Rand ein wenig sehr Groß geworden, was hältst du davon es einfach Cyan Farbig zu Umrahmen wie die kleinen Bestätigungsfenster ?
erst mal hut hab sieht hammer aus,ich weiss ja nicht was noch an icons kommt,aber ich bräuchte,wenns möglich ist folgende icons:
Taschenlampe,AppMonster,4Ext Recovery,Navigon,Google Mail,Quick Office.
ich denke mal das die miui standard icons eh in deinem Stil kommen oder.
eins ist mir noch aufgefallen.könntest du auch bitte den batterie anzeigenstil einfarbig machen.wenn ich auf stil prozent wechsele dann ist die schriftfarbe weiss,stil graphisch ist blau,alles in blau wäre cool.danke
Für Opera müsste auch noch ein schickes Icon her! Wenn möglich aber das "O" beibehalten, und nicht irgendwie durch eine Erdkugel oder ähnliches wie bei dem Standard-Browser ersetzen.
An blacko:
ups ich sehe es, hab bei mir Kalender schwarz Hintergrund und die schrift ist weiß, habe die falsche XML im Kalender kopiert ups, werd beim nächsten update ändern
An Icons Süchtige
Werde welche jetzt machen
Taschenlampe
AppMonster
4Ext Recovery
Navigon (da müsste ich zu viele Icons machen insgesamt 12 stück mit dem selben bild, das macht das theme zu groß
Google Mail
Quick Office
Opara
Schönes Themen, auf die schnelle hab ich nur einen kleinen Fehler gefunden.
Bei den Benachrichtigungen sind die "aktiven" Benachrichtigungen, wie z. B SaveReader von Vlingo komplett in s hwarzer Schrift auf schwarzem Hintergrund
[Blocked Image: http://www10.pic-upload.de/thumb/11.02.12/ezhggakrndc3.jpg]
[Blocked Image: http://www10.pic-upload.de/thumb/11.02.12/z9qt6x4bagqf.jpg]
Okay, Interessant, habe sehr viele apps getestet, scheint mir das einzige zu sein was bei aktiven Benachrichtigung etwas eigensinnig ist. Habe es ausprobiert hast recht, weiß aber nicht warum.
Hier ist der marketlink. Hab gerade keine andere app zum testen
-edit-
hab eben mal tasker getestet. Da geht's, die also ist das eine Ausnahme, die stört mich auch nicht weiter.
Auf jeden Fall super Arbeit!
Danke, verstehe nur nicht warum die bei Vlingo so ein eigen ding machen.
Dein Theme ist ja echt nett,
jedoch ist dein Startpost echt unübersichtlich.
Könntest du nicht ein komplettes Paket fertig machen, das gleich das komplette Programm enthält?
Habs jetzt mal drauf gemacht, das Wetter Widget lässt sich auf dem DHD leider nicht installieren, vorschläge?
dget lässt sich auf dem DHD leider nicht installieren, vorschläge?
hast du denn die News & Wetter Widget bereits installiert?
paar Seiten vorher steht wie man es ersetzt...
Ahh ja,
klar hab ich das.
Na dann lass ich das einfach weg
Hab kb im System Apps zu löschen.
Ahh ja,
klar hab ich das.
Na dann lass ich das einfach weg
Hab kb im System Apps zu löschen.
blöde Frage aber was heisst kb?
blöde Frage aber was heisst kb?
Kein Bock.
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!