ICS Rob2 Minimal [Download] [Bootanimation] [Changelog] [IST DA 11. März Update]

  • Hallo Rob,


    das ist das erste Theme seit langem, das mir wirklich gefällt! tolle Arbeit!
    schade nur das der launcher und die icons noch deutlich anders aussehen als mit deinem ADW.
    Ich freue mich auf weitere Updates.


    Cheers!

  • hab jetzt mal in nem anderen Forum meine Screenshots gepostet Link


    wollte nur mal zeigen wie toll das aussieht! bin echt glücklich !
    hab Miui V4 und momentan kann ich nur den Lockscreen und die Statusbar nutzen aber sieht schon toll aus ! Selbst die Frau find ich total ansprechend als Lockscreen... wobei ich ja doch eher auf Männer stehe :-)

  • Könntest du im Lockscreen den Balken vielleicht etwas transparent machen und ein Stück weiter nach unten verschieben?
    Und für das Entsperrmuster vielleicht wieder kleine Punkte nehmen? Die blau/schwarzen Kreise wirken irgendwie etwas klobig.


    Sonst wie immer: Super Arbeit!

  • Hi Rob,


    Super arbeit! Die Bootanimation von Miui is Hammer !!
    Ich hab nur 2 sachen :
    Das Dock beim Launcher fand ich Transparent mit dem einzelnem Blauen strich schöner :thumbsup: ,es passt einfach besser wenn mann öfters ( wie ich ) den Hintergrund tauscht ( mit dem Dock ist man ein bischen eingeschränkt find ich :thumbdown: ) und das minimale an deinem Theme ist auch das schöne.


    Das zweite ist das bei der aktuellen Version meine Icons auf dem Bilschirm verschiedene größen haben, sonst war das auch aber ganz minimal und jetzt sehr extrem :sos: ( hat das noch jemand ? ).


    Lg Sonnenwolf

  • Da viele schreiben mach mal kleiner, oder mach mal größer und ich irgendwie nicht schlafen konnte ist mir was eingefallen und gleich umgesetzt. Statt kleiner oder Größer habe ich es transparent gemacht
    schaut selbst


    [Blockierte Grafik: http://i43.tinypic.com/2web5sm.jpg]


    Ich hoffe es gefällt

  • Kann es sein, dass es mit dem Theme bei etlichen Programmen zu Nichtlesbarkeit des Textes kommt? :whistling:


    Bsp:
    - GMAIL, neue Email, Empfängeradresse eingeben (bei Dropdpown-Auswahl sieht man nur den Namen, nicht aber die Emailadresse darunter)
    - aCar, am Homescreen (und in diversen Unterseiten) sieht man überhaupt keinen Text mehr (weiß auf weiß)
    - ...

  • Bitte Lockscreen (Normalen) ,mit laden ohne laden testen. Lockscreen noch nicht ganz fertig fehlt noch coveransicht und noch einiges cooles zeugs, einfach auf der uhr doppeldrücken und music testen.
    Entsperrungsmuster (auch wenn man es nicht immer braucht oder du es nicht benutzt, kannst ja später wieder deaktivieren)oder anschauen je nachdem
    Miui Music Player icons gefärbt im Menu (soll ich auch die anderen färben also Lied/Interpreten/Alben na halt die Sachen die gleich am Anfang kommen)
    Alle icon gleich gefärbt, die kleinen menue Symbole
    Statusbar noch nicht ganz fertig, hab da noch mehr transparenz vor.

    Schrift Farben kommen noch, Verbesserung der lese Möglichkeiten.


    so der link TestDingensMiuiDatei
    viel Spass und Danke
    PS nicht vergessen (noch nicht fertig) habe eure Beiträge nicht vergessen da kommt noch was dazu, später aber mehr.
    Launcher wünsche kommen noch
    Icons genauso
    und und und

  • Hast du den Kringel beim Runterziehen der Statusleiste vergessen oder ist das Absicht das der weg ist?



    \Update: Lockscreen sieht schon wesentlich besser. :)
    Du hast ja bei der Mustereingabe (die in den Optionen wo man das Muster festlegt) so tolle blaue Kringeln für die markierten Punkte.
    Könntest du das als Standard nehmen? Und dann eventuell ausgefüllte Kreise für markierten Punkte nehmen?



    Sonst wie immer: Dickes Danke für das Theme und den super Support.




    \Update 2: Woher kommen eigentlich die Wetterdaten im Lockscreen?



    \Update 3: Ladeanimation ist nice. Vor allem das Muster im Entsperrbalken.
    Das "Lade XX%" wird ja wahrscheinlich noch irgendwie verändert oder? (Wobei das so auch nicht sooo schlecht ist)
    Vielleicht eine kleine Prozentangabe direkt über dem Entsperrbalken rechts, da wo die Slideranimation aufhört? (Aber keine Ahnung ob das am Ende schön ausschaut. :D )



    \Update 4: Irgendwie haut das mit dem Wetter im Lockscreen nicht ganz hin. Vorhin wurde es mir kurz angezeigt, aktuell ist es jedoch wieder verschwunden.

  • Hey tolle arbeit!
    echt unglaublich wie du dich da reinhängst (:



    noch eine anregung:
    wenn man im musikplayer einen song anhört sieht man diesen balken (wie lang der song noch dauert).
    der hat hinten so einen ring.


    könntest du ihn mal "leuchtend" sprich wie die anderen Slider machen?


    ich weiß nicht ob es gut wirkt aber wenn es kein zu großer aufwand ist dann könntest du es mal probieren.


    edit: icons funktionieren nicht bei mir..
    ich nutze noch immer die aus der 1.0
    lockscreen und taskbar sehen toll aus.
    sperrmuster funkt einwandfrei (is zwar nicht so mein geschmack, aber jeden kannst du es sowiso nicht recht machen ;) )
    Im musikplayer sieht der text blau besser aus.


    edit 2:
    wetter funkt auch aber dort ist die schrift "teils bewölkt" diese könnte noch ein wenig nach links. (siehe anhang 1)


    edit 3: screenshot mit "icon problem" (anhang 2)



    mfg

  • NOCHMAL FÜR ALLE IST NOCH NICHT SOWEIT MIT ICONS, SORRY sollen ja sauber bearbeitet werden,
    hab ja zwischendurch gelernt sauber arbeitem sonst gibts haue (sollte nicht Böswillig klingen, aber man kann ja nicht hier reinbrüllen, hust)
    Tut mit Leid das es so lange dauert, sind halt einige die ich mache und nebenbei versuch ich noch wünsche auszuarbeiten, also ☼bin selber ungeduldig, grins☼

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!