ICS Rob2 Minimal [Download] [Bootanimation] [Changelog] [IST DA 11. März Update]

  • Okay kleiner hinweiß


    Man muss das Standard app news&wetter (GenieWidget) [ich seh grad haben ja viele nicht im rom ist im ersten Beitrag von mir drin] haben mal öffnen/menu aktualisieren.
    Für Music im lockscreen doppel tipp im unterem bereich des Sliders den man runterschiebt, links/rechts eigentlich wurst da der untere bereich dafür reserviert ist (Linkshänder/Rechtshänder freundlich)

  • danke.. habs noch nicht runtergeladen , werde es demnächst tun , bzw werde dein theme weiter benutzen gefällt mir echt gut ;) .. mach weiter so
    und danke auch für das widget, die anderen links gingen nicht ..

  • Im Lockscreen steht anstatt von lade charging (also auf englisch). Sonst ist der Lockscreen gut, bis auf das das Öffnen von dem Musik Player nicht mehr intuitiv ist, da bei MIUI das doppeltippen auf die Uhr zur Musik führt.


    Gesendet mit meinem SGS Mintberry Edition

    MIUI? Aber bitte nur die GB Version, ab dann gehts steil abwärts :(

  • Ich weiß, wegen dem charging (biete es ja auch international an) kann ich gerne Deutsch anbieten ;-). intuitiv doppel-tippen auf Uhr =Musik, musste ich schmunzeln, hast recht ist Standard geworden. Wobei ich ehrlich gesagt (dabei schreib ich) es ziemlich Eigenartig finde auf eine Uhrzeit zu tippen, mir kommt eher der Gedanke: Doppel-tipp auf Uhr= Einstellung Uhr/Weltzeituhr oder wenigstens Kalender. Da ich leider beidhändig links und rechts schreiben gelernt habe, dachte ich mir ich gestallte es freundlicher. Danke fürs Feedback ;-)


    PS EINGEDEUTSCHT (man das ist mal richtig falsch geschrieben)

  • Okay. Werden dann wieder Symbole im slider zwei Stück hinzufügen Mail und sms. Muss aber bissel improvisieren da wenig platz, wenn es auf deutsch ist. PS werde wieder im lockscreen die Symbol Infos in der statusleiste einblenden lassen. Du fabur, welche Auflösung hat dein Handy und welche dpi.


    Gesendet von meinem HD2 mit Tapatalk

  • Schriften in anderen Apps erledigt, jetzt kann man wieder Unterkategorien lesen und co. Man eigentlich einfaches Problem, aber ich habe aus versehen bei der Verkleinerung der framework-res ein schwarz transparentbildchen nicht richtig gespeichert, sah am Rechner normal aus unter den vielen+ Kombination in der XML Datei da kommt man sowas durcheinander, weil es viele Kombinationsmöglichkeiten gibt alles falsch oder richtig zu machen. Entschuldigung an ALLE


    Ps Ja bin zwischendurch kurz vorm ausrasten gewesen (naja die Gefühle die halt noch ein bisschen vorhanden sind, beinahe das böse Wort nach 8Std. blöder suche gesagt ''schei..... nochmal gleich ist das Handy im Monitor''



    SMS etwas gestylt, bubbles sind jetzt transparent, sieht man nur etwas schlecht nach Screenshot und Icons gefärbt


    [Blockierte Grafik: http://i44.tinypic.com/egztr6.png]

  • Vielleicht werden bei mir die wetter icons im lockscreen nicht angezeigt weil ich eine andere news&wetter app habe als ihr? Ich habe die 1.3.04(prod). Achja das desire hat ein dpi von 240.


    Edit: hab jetzt die version von dem first post runtergeladen und jetzt funzts :)
    Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk

  • was meinst du mit Version vom OP ? hab nämlich auch keine Icons, wobei ich Miui V4 habe und vermutlich auch dadurch evtl. keine Icons habe


    hat sich erledigt hab jetzt auch die News & Wetter App ersetzt per Root Explorer, nun geht es :)
    tolle Bilder im Lockscreen jetzt :-)

  • Der neue Lockscreen ist echt cool, vor allem die Lade Animation die auch an den Rändern hoch geht...echt genial.
    Die neuen SMS Mod´s sehen sehr gut aus.
    Was mich noch reizen würde, wenn ein Popup kommt vom Sytem oder was auch immer, die sind ja jetzt Transparent Schwarz. Kann man da eventuell einen Blauen Schatten hinterlegen ? Also an den Rändern ? Das sähe bestimmt auch nicht schlecht aus.
    Wenn das nähmlich vor einer App mit Schwarzen Hintergrund (zb Titanium Backup) auf poppt...sieht man nicht wirklich die Umrandung.


    Nur wenn es möglich wäre ;)


    Ansonsten freue ich mich aufs nächste Update, das ich endlich meine Email´s wieder vernüftig lesen kann. :D

  • leute hab ne frage und zwar das widgeht das ihr da alle benutzt "geniewidget" geht bei mir nicht , die anwendung kann nicht installiert werden.. ohne das widget geht auch diese schöne wetteranzeige nicht oder? :S .. könnt ihr mir da vllt helfen?

  • leute hab ne frage und zwar das widgeht das ihr da alle benutzt "geniewidget" geht bei mir nicht , die anwendung kann nicht installiert werden.. ohne das widget geht auch diese schöne wetteranzeige nicht oder? :S .. könnt ihr mir da vllt helfen?



    ich habe die alte app mit dem root explorter in system/aps überschrieben und die Rechte dann auch noch angepasst wie in diesem Bild hier
    hat geklappt

  • Hallo, ich habe mir das runter geladen und alles eingefügt, jedoch habe ich folgendes Problem ich bekomme das Genie widget nicht installiert um das Wetter auf dem locksreen zu haben ... Ich habe es auf mein Handy gemacht und Wähle es über den dateibrowser aus, jedoch kommt dann Anwendung wurde nicht installiert. Hoffe mir kann jemand helfen!


    Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

  • Oki ein Mini Tut


    Zutaten:
    Teller► Handy
    Gericht► MIUI Druf (denk ich mal)
    Gewürz► rootrechte sollten eingekocht sein (vorhanden)
    Geheim Zutat► Ein Dateiexplorer (z.b RootExplorer, ES EXplorer


    Bla Bla Text:
    Man Nehme ein Handy, vorzugsweise in die Hand, holt sich ein Dateiexplorer mit root rechten z.b siehe oben aus dem Market, falls schon vorhanden oder Installiert sehr gut.
    Man lade sich geniewidget im ersten Beitrag packt es auf die SD Card, nun öffnet man sein Datei Explorer mit root rechten, nicht mit dem Standard Dateimanager. Und kopiert die geniewidget.apk ins interne Handy Verzeichnis /system/app und gibt ihm dann Lese und Schreibrechte wie im Beitrag von Inviolate (dank dir auch). Man muss die app nicht Installieren nur kopieren und rechte vergeben, bei manchen empfiehlt sich ein Neustart.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!