Ich sag mal auf wiedersehen, mach erstmal Urlaub in Mailand, bin am 25. feb. 2012 wieder da, nehme Laptop mit, kann dann bissel weitermachen. bis denne

ICS Rob2 Minimal [Download] [Bootanimation] [Changelog] [IST DA 11. März Update]
-
-
-
Ich sag mal auf wiedersehen, mach erstmal Urlaub in Mailand, bin am 25. feb. 2012 wieder da, nehme Laptop mit, kann dann bissel weitermachen. bis denne
Viel Spaß in Italien und lass dein Laptop zu Hause!
-
oki chefchen
-
-
Genieß deinen Urlaub und lass die Arbeit daheim!
Gesendet von meinem HTC Desire mit Tapatalk
-
Viel Spaß und Erholung !
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
-
Wünsche Dir ebenfalls nen schönen Urlaub und erhol Dich gut.
Und wie chillzz schon sagte: LASS DEN LAPTOP HIER !!! -
-
viel spaß und schönen urlaub wünsch ich
-
Dein Theme wurde Heute auf der Offizielen Facebook Seite von MIUI vorgestellt
https://www.facebook.com/media/set/?set=a.302351036491145.70961.163658043693779&type=1
-
Bin zurück und erholt, so erholt das ich wieder einen kurzen einstieg brauche wo ich stehen geblieben bin, grins. geht aber weiter.
Ui sehe grad was ihr geschrieben habt, dank euch allen -
-
Porte mal ein paar Sachen von deinem Theme auf ICS, ich habe keine Lust und Zeit dafür
-
Dann Willkommen zurück im alltäglichen Lebens-Wahnsinn
-
Sorry hatte da ein Unfall gehabt, hat etwas Kraft gekostet.
Zeige euch aber etwas aus Miuiv4 Version das ich daran arbeite mit beweiß Bildchen
Habt bitte Nachsicht mit mir, ist noch super super Beta (Bin aber wieder voll drin wie mit vorigem Theme)
Es wird eine Helle mit blau und eine Dunkle mit blau gebenWie gesagt nur Beweiß das ich noch daran arbeite
miui-germany.de/index.php?attachment/2356/ miui-germany.de/index.php?attachment/2357/ miui-germany.de/index.php?attachment/2358/ miui-germany.de/index.php?attachment/2359/ miui-germany.de/index.php?attachment/2360/
rest im zweiten Beitrag
-
-
Wie geschrieben es sieht naher besser aus keine Sorge
miui-germany.de/index.php?attachment/2361/ miui-germany.de/index.php?attachment/2362/
In meinem ICS Rob2 Minimal das am 8 März rauskommt sind jetzt mehr icons drin und paar apps überarbeitet worden
Wenn alles klappt kann ich dann auch am 11 März die ersten Tester brauchen für Miui v4 Fürs ICS Rob2 Miui V4 Theme (Ps wird eine sehr saubere Beta, bevor ich es rausschuppse)
Bei Anmeldung eine PN an Mich.Bis denne
-
Erstmal gute Besserung!!! Hoffe es ist nichts schlimmes?
ich! ich! ich!
(möchte testen )
ich weiss per PN... wollte nur meine Freude kundtun
-
Themen ist echt klasse in Rot wär es sicherlich auch sehr genial
-
-
Daran dachte ich auch werde erstmal zwei machen und dann in multi farben insgesamt also 7 stück. 2 Neue themes voll transparent mit farben . Sind mir im Krankenhaus ein paar coole neue Sachen ein gefallen, stehen auf einem papier (voll analog). Werden auch abgearbeitet. Stück für Stück.
Gesendet von meinem HTC HD2 mit Tapatalk
-
Du hast es einfach drauf! Weiter so
Sent from my S2 running MiUi
-
*Ganz gespannt auf das Update wartet*
Gehts dir denn wieder besser rob ?
-
-
Bin heute zu nicht viel gekommen, Kamm vor 30 min. an, meine Freundin war schon so lieb und hat mein Rechner angelassen, der arme Rechner std. gaaanz alleine. Geht einiger massen, sehe zwar immer noch etwas unscharf und mit einer funktionierenden Hand ist das momentan doof (auto vs. rob / auto mit paar Punkten überboten). Werde das update morgen früh rausdrücken, um 9 Uhr Früh (ist es raus) muss da was sortieren, hab mich gestern bissel verklickt. dachte ich schaffe es heute noch. Sorry bin grad etwas schusselig. Miuiv4 theme ist aber schon gut geworden, beta steht fest am sonntag (saubere beta)
und danke der nachfrage wie bei den anderen, baut ein auf (Nette community hier)
Ps blacko hab dich nicht vergessen dein Privater Wunsch
-
Ach kein Ding, Gesundheit geht schließlich vor
Alles andere kann warten.
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!