DHD schaltet sich selbständig aus !!!

  • Hallo MIUI Team


    Ich bin neu und möchte gleich mal vorab sagen das ich bis dato das MIUI ROM am coolsten finde.


    Vor ca. 4 Monaten habe ich angefangen mein DHD mit O2 Stock ROM zu "DeBranden" und mit einen Android Revolution HD
    Image zu bestücken. Alles war gut am Anfang. Es gabe auch beim "rooten", "Goldcard" erstellen keine Probleme. Im Dezember
    fing mein Handy auf einmal an zu spinnen. Es schaltete sich aus. Einschalten war nur durch ziehen des Akkus bzw. durch stecken
    des Netzkabels über die Power Taste. Was mir aufgefallen ist, das dieses Problem nur Unterwegs vorkommt. Zuhause nicht!!!
    WLAN und UMTS sind immer aktiv bzw. regelt das Android System selbständig. Das HTC wird in einer Ledertasche mit Zugband geschützt.
    Unterwegs befindet es sich in meiner Jackentasche. Ende Dezember hats mir dann gereicht und ich habe bei HTC einen Case eröffnet und mein DHD
    eingeschickt (Naturlich habe ich das O2 Stockrom zurückgespielt und alle Spuren verwischt!). Prompt kamm das gleiche Handy nach 6 Tagen wieder zurück. Es wurde geprüft und eine aktuelle Software aufgespielt !?!!?!!?!?!? - davon habe ich nichts gemerkt :) ----> Alles in Ordnung.


    Das O2 Image habe ich gelassen und der Fehler kamm nach ca. 2 Tagen wieder! Vorgestern bin ich auf ein cooles Image "MIUI" gekommen und
    habe das dann mal prompt gerootet (so wie in der Anleitung vom Board)! Der Fehler ist heute wieder aufgetreten!


    Nun zu meinen Fragen - vieleicht kann jemand helfen mit Tips wie man den Fehler findet.
    1. Habe ich ein Hardware oder Software Problem?
    2. Kann ich Systemabläufe tracen bzw. in ein Logfile schreiben
    3. ... eure Ideeen.



    Achja, ich habe Aktuell folgende Software auf mein MIUI Image.
    Google Maps, Ebay App, Starfinanz App, Whatsapp, Facebook App und ein Wetter App.
    Des weiteren Synce ich mit einen Googlemail Account meine Mail's, Kontakte und Kalendereinträge. Das gleiche
    nochmal mit einen MS Exchange Zugang von Arbeit.


    Gruß Daniel und vielen Dank für euere hoffentlich zahlreichen Beiträge :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!