Tastenbeleuchtung problem

  • hi leute


    nutze die aktuelle miui version und habe das problem, dass die tastenbeleuchtung manchmal nicht funktioniert oder zwischendurch aus und wieder angeht...


    hat jmd von euch das gleiche problem und/oder weiß woran das liegt und wie man es lösen kann?


    bin für jede hilfe dankbar ;)

  • Also ich hatte bei allen Miui versionen noch nie dieses Problem! Also bis zur version 2.4.6 Aktuell GB Gingerbread nie Probleme mit der beleuchtung der Tasten.
    Ihr wisst schon das die Tasten wenn ihr automatische Displaybeleuchtung an habt nur bei entsprechenden Lichtverhältnissen leuchten oder??? Also umgebung dunkel licht an sonst tasten aus!!!


    Solltet ihr allerdings so wie ich MIUI 4.0.4 ICS build 2.7.13 nutzen dann kann ich euch verstehen dort gibt es noch einen bug mit der beleuchtung der Tasten!

  • Zitat

    Also ich hatte bei allen Miui versionen noch nie dieses Problem! Also bis zur version 2.4.6 Aktuell GB Gingerbread nie Probleme mit der beleuchtung der Tasten.
    Ihr wisst schon das die Tasten wenn ihr automatische Displaybeleuchtung an habt nur bei entsprechenden Lichtverhältnissen leuchten oder??? Also umgebung dunkel licht an sonst tasten aus!!!


    Solltet ihr allerdings so wie ich MIUI 4.0.4 ICS build 2.7.13 nutzen dann kann ich euch verstehen dort gibt es noch einen bug mit der beleuchtung der Tasten!


    Punkt 1 ist klar, sogar extra in der Nacht probiert.


    Aber Punkt 2 klingt interessant. Weil Pikatchu ist ja Miui V4.
    Ok danke das muss ich mal nach 'nem alten Rom suchen.


    Gesendet von meinem GT-I9100 mit cMiui und Tapatalk 2

  • Punkt 1 ist klar, sogar extra in der Nacht probiert.


    Aber Punkt 2 klingt interessant. Weil Pikatchu ist ja Miui V4.
    Ok danke das muss ich mal nach 'nem alten Rom suchen.


    Gesendet von meinem GT-I9100 mit cMiui und Tapatalk 2

    Ich nutze http://www.miui.com/extra.php?mod=download/rom&fid=27 diese version ist immer aktuell! zwar nur english und chinesisch aber jeden Freitag gibt es update!
    Leider ist der Download sehr langsam!


    Der Link ist spetziell für das Defy!!!
    Bin sehr zu frieden mit der Rom!!! :thumbup:
    Nur zum übersetzen in deutsch fehlt mir die zeit. Aber english ist auch okay für mich!

  • Ich denke nicht, dass die Pikachu auf ICS basiert - da ist lediglich ein V4 Theme drin.
    Und ich nutze die Pikachu seit ner Ewigkeit und hatte nie Probleme mit der Tastaturbeleuchtung....

    "Ein Standard ist eine vergleichsweise einheitliche oder vereinheitlichte, weithin anerkannte und meist auch angewandte (oder zumindest angestrebte) Art und Weise, etwas herzustellen oder durchzuführen, die sich gegenüber anderen Arten und Weisen durchgesetzt hat." Standard vs. Standart

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!