Android 2.3.7c

  • Ich habe auf anderen Seiten gelesen bzw. MIUI Italia, das die Android Version 2.3.7c fürs DHD ist.
    Jetzt meine Frage, wie kommen ich da dran ? Oder ist das nur eine Entwickler Version ?
    Kann mir da mal einer auf die Sprünge helfen ?

  • Das ist eine "alte" Stable Version von MIUI. Wenn du also paar Monate zurück gehen willst dann flashe sie. ;)
    Zum vergleich so wie bei CyanogenMod erst kommen zig Nightly's und dann zb v7.1 RC1.

  • Scheint alles ein bisschen drunter und drüber zu gehen bei denen, so viele Änderungen klingen gut, bei 2.3 wird aber auch nur eine Änderung angezeigt. :confused:


    Gesendet mit meinem SGS Onecosmic ICS

    MIUI? Aber bitte nur die GB Version, ab dann gehts steil abwärts :(

  • Dann frag ich mich warum die Version im aktuellen changelog mit aufgeführt ist?!?
    Irgendwie verwirrend...

    Ganz einfach, wir haben jede woche die Aktuellen updates für euch, keine angst du verpasst nix.
    Außerdem haben die Italiener gerade andere Probleme, sollen erstmal Boot fahren lernen...

  • Um es nochmal klar zu stellen.


    Die wöchentlichen Betas, die wir jeden Samstag releasen haben den Namen des jeweiligen tages wie z.b 2.1.20 ( 2012 - 01- 20 ).


    Einmal im Monat veröffentlicht MIUI eine Stable Version welche 2.3.7 ( Android Revision ) c ( dritte Version, weil dritter Buchstabe im Alphabet ).
    Diese beinhaltet nicht aktuelle Änderungen und liegt deswegen ein paar Wochen/Monate zurück und wird von uns nicht Übersetzt bzw, supported.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!