Deutsch/Englisch-Update-Pack (Desire)-MIUI 1.3.25-2.3 V2

  • Deutsch/Englisch-Update-Pack (Desire) MIUI 1.3.25-2.3 V2



    Download


    Deutsch/Englisch-Update-Pack (Desire) MIUI 1.3.25-2.3 V2


    Englischpack by miui-dev.com


    Changelog V2


    • Chinesisch aus allen APK´s entfernt und Englisch als Standard
    • Zu 85% auf Deutch Übersetzt
    • Übersetzungen korrigiert
    • Layoutfehler in MMS.APK Einstellungen behoben
    • Layoutfehler Settings.APK behoben
    • Layoutfehler Contact.APK behoben
    • Layoutfehler Phone.APK behoben
    • HSDPA Unterstützung Aktiviert

    usw......


    Der Rest wird in der nächsten Version behoben.


    Installation:


    1) Deodexed Rom MIUI 1.3.25 herunterladen : MIUI-1.3.25-DESIRE-DEODEXED
    2) Deutsch/Englisch-Update-Pack Miui-1.3.25 herunterladen
    3) Neustarten ins Recovery
    4)Fullwipe durchführen.
    5) Als erstes die Deodexed ROM installieren und anschließend ohne neu zu booten das German Update-Pack installieren.
    6) Das Telefon neu Booten

  • Ganz geil aber 2 Fragen:


    1. Wieso geht 720p nicht in der Kamera bei Video
    2. Ist es normal das einige Texte in den Einstellungen am Anfang abgeschnitten sind


    edit:
    Also sieht ja alle richtig lecker aus das ganze neue Design und so, ist doch aber noch Baustelle.
    Bleibe vorerst bei der letzten 2.2er.
    Man hat hier leider viele Stellen wo die Texte nich lesbar sind, weiß auf weiß oder grau.
    In Titanium Backup unter Filter sieht man z.B. garnichts.
    Also das müssen die Jungs erstmal hinbekommen, vorher für mich nicht nutzbar.


    P.S. Saubere Arbeit die Übersetzung.

    Sony Ericsson X10i (Unlocked Bootloader)
    Kernel: 2.6.29-modFXP-DooMKernel-v06@192mhz/1228mhz
    2.3.7 MIUI 1.12.30

    Einmal editiert, zuletzt von Piti ()

  • Hm,liegt vielleicht auch am Gerät mit oder so,also 720p Video geht auf meinem Desire Z.
    Auch mit Apps keine Probleme,wie bei 1.3.18 mit Android 2.3.3 schon,wenn ich sie im
    Kompatibilitätsmodus ausführe,Zwecks Texte nich lesbar,weiß auf weiß etc.!

  • Bei Titanium Backup habe ich schwarzen Hintergrund mit schwarzer Schrift im Batch Modus und Filter Modus also nicht lesbar und brauchbar.
    Bei MyBackup Root habe ich weißen Hintergrund mit weißer Schrift, auch nicht lesbar und brauchbar.
    Bei Root Explorer habe ich weißen Hintergrund mit hellgrauer Schrift, auch dort kann ich nichts machen.
    Und dann eben noch die nicht laufende 720p Kamera.


    Da ich sehr viel Videos mache und die Schriften nicht lesbar sind kann ich das so nicht nutzen.
    Wieso das mit den Schriften so in den Apps ist verstehe ich auch nicht ganz, dachte die Apps setzen die Farben aber scheinbar greift MIUI da ein.


    Wenn die das alles hinbekommen haben Flashe ich es mir aber so bleibe ich noch bei der vorherigen Version.
    Obwohl das neue Design ja Hammer ist (bis auf die Phone und SMS App).

    Sony Ericsson X10i (Unlocked Bootloader)
    Kernel: 2.6.29-modFXP-DooMKernel-v06@192mhz/1228mhz
    2.3.7 MIUI 1.12.30

  • Moin !
    Schaut bisher ganz gut aus. Die angesprochenen "Farbfehler" habe ich auch, das wird aber hoffentlich bis r nächsten Version verschwinden. Beim ersten flashen hatte bei mir der Homebutton nicht funktioniert. Beim zweiten fullwipe und neuen flashen ging es dann doch.


    MfG Y Not

  • es gibt ja einen vorkkernel der 720p unterstützt

    Code
    2.6.37 - Gingerbread
    Only for Gingerbread Roms. There are 2 versions: One for CM and roms with 720p enabled and the other for oxygen and roms without 720p recording.
    
    
    
    
    14-Mar-11:
    Changes
    Download: Stock Cam Drivers 720p
  • wollte mir gerade das deutsche pack flashen, aber was man hier so liest. beim englischen pack gibt es die probleme nicht, es ist alles lesbar.


    Aha das erklärt warum ich bei MIUI Dev nichts gefunden habe.
    Dann hoffen wir mal das Andy25 rausfindet was da schiefgelaufen ist dann würde ich es doch nutzen.

    Sony Ericsson X10i (Unlocked Bootloader)
    Kernel: 2.6.29-modFXP-DooMKernel-v06@192mhz/1228mhz
    2.3.7 MIUI 1.12.30

  • Also ich hab auch einige Probleme, ich kann z.b. nichts mehr ausm Market runterladen & Quadrant Benchmark kann ich nicht mal abbrechen das versucht nun seit um 6 Uhr heute morgen runterzuladen & ich kriegs net weg.


    Dann so allgemeine Probleme sind: Email, "Clock" & "Calculator" sind noch komplett in English.


    Und von den Farben der Schriften, ja das ist ein wenig komisch


    Danke für die schnelle Übersetzung & hoffe du findest die Fehler (sofern das mit dem Market nen Fehler ist)

  • Starte mal die Download Anwendung, drück die MENU-Taste und wähle "Benutze Mobiles Netzwerk" aus.
    Jetzt sollte der Market wieder funktionieren.

  • Erstma noch danke an dich, das Problem ist nun gelöst :)


    Dann hätte ich aber noch ein Problem und zwar, ich will nicht benachrichtigt werden, wenn ich ne SMS verschickt habe, aber ich kann da den "Klingelton" => Ton Aus, net einstellen.


    Hat noch jemand das Problem?

  • Erstma noch danke an dich, das Problem ist nun gelöst :)


    Dann hätte ich aber noch ein Problem und zwar, ich will nicht benachrichtigt werden, wenn ich ne SMS verschickt habe, aber ich kann da den "Klingelton" => Ton Aus, net einstellen.


    Hat noch jemand das Problem?

    Ja das Problem habe ich auch und eine Lösung, lade dir diesen "stillen" Ton und stell den dann als Klingelton ein.

  • Das Problem mit den Farben ist auch bei MIUI-Dev.com und MIUI.com bekannt.
    Da manche App´s keine eigenen Farben definieren sondern sich auf Systemfarben beziehen.
    Unter "Einstellungen->Programme->Anwendungen verwalten-> App auswählen was falsche Farben hat und den Kompatibilitätsmodus starten.

  • Danke das werde ich mal versuchen.
    Werde es mir die Nacht nochmal flashen und testen.

    Sony Ericsson X10i (Unlocked Bootloader)
    Kernel: 2.6.29-modFXP-DooMKernel-v06@192mhz/1228mhz
    2.3.7 MIUI 1.12.30

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!