Deutsch/Englisch-Update-Pack (Desire)-MIUI 1.3.25-2.3 V2

  • Wie siehts mit der Settings APK aus,auch schon den Bug mit den Deutschen Texten/Wörtern gefunden?

    Welchen Bug mit den Deutschen Texten/ Wörtern?


    Die am Anfang abgeschnitten sind?

  • So Andy25 erstmal ein richtig dickes danke für die V2, nun nutze ich auch die 2.3.3 Version.
    Allerdings habe ich eine Frage und eine Bitte.


    Bitte:
    Wäre schön wenn du nächstes mal kurz einen Beitrag mit Info zum Update schreibst.
    Habe das garnicht mitbekommen weil bei einem Edit das Thema nicht als neu/aktuell gekennzeichnet wird.


    Frage:
    War in der V1 beim Launcher nicht die neue UI drinne, sprich die weiße?
    Mir ist das so in Erinnerung kann auch sein das ich mich täusche, wundere mich nur gerade weil bis auf die Phone.apk und Settings.apk scheinbar alles noch im alten Design ist.


    Und kannst du bitte die Latin wieder mit Wörterbuch machen, ohne ist ....

    Sony Ericsson X10i (Unlocked Bootloader)
    Kernel: 2.6.29-modFXP-DooMKernel-v06@192mhz/1228mhz
    2.3.7 MIUI 1.12.30

  • In der V1 waren noch Reste von der inoffiziellen Markhuk UI drin. Ich habe es jetzt auf den Stand gebracht wie es auch von miui.com kommt,da ja jetzt nach und nach die neue UI offiziell kommt.


    Es ist für mich dann einfacher die Sprachpakete zu machen ohne immer darauf schauen zu müssen was alt ist und wieder raus muß.


    Latin ist mit Wörterbuch!

  • Super danke dir.
    Das mit dem Wörterbuch habe ich gerade bemerkt beim einstellen.


    Habe aber ein dickes Problem und hoffe du kannst mir sagen wie ich es löse.
    Wenn ich in den Einstellungen den Ton für Gmail auf Lautlos stellen will gibt es einen FC und wenn ich versuche diesen Ton zu Downloaden kommt ein Fehler NULL.
    Hast du dort eine Datei vergessen bzw. wo muß welche hin im System?

    Sony Ericsson X10i (Unlocked Bootloader)
    Kernel: 2.6.29-modFXP-DooMKernel-v06@192mhz/1228mhz
    2.3.7 MIUI 1.12.30

  • Farben stimmen nicht (Kompatibilität geht auch nicht, funktioniert der Modus überhaupt?):
    - Titanium Backup
    - Root Explorer
    - WebSharing


    Im Terminal wenn man "a2sd check" eingibt sind die Felder nicht markiert, also statt [x] wird überall nur [] angezeigt.


    Lautlos Ton fehlt bei Versuch abzuspielen kommt FC.
    Bei Versuch zu Downloaden Fehler "NULL".


    App Wireless Tether geht nicht kommt iwconfig Fehler.


    Eigene Töne unter /system/media/audio gehen nicht (außer in ringtones).
    edit: Ist ein Fehler von MIUI wurde bei MIUI Dev bereits bestätigt.


    Und in der Settings.apk sind 2-3 Strings zu lang ist aber eigentlich nicht der Rede wert im moment.


    Dient nur als Info.

    Sony Ericsson X10i (Unlocked Bootloader)
    Kernel: 2.6.29-modFXP-DooMKernel-v06@192mhz/1228mhz
    2.3.7 MIUI 1.12.30

    Einmal editiert, zuletzt von Piti ()

  • ich bekomme das sprachpacket nicht installiert. Also das 2. jetzt.


    Ich hatte zu erst das normale drauf. Nun wollte ich halt auf das neue wechseln aber es geht nicht.


    Ich habe den Cache und den Davvik-cache gewipet. Und dann halt die rom neu installiert und dann wollte ich das Sprachpacket installieren aber es geht nicht.
    Fehler meldung:


    E:Wrong digest:
    system/app/PackageInstaller.apk
    E:Verification failed


    Ich habe auch das sprachpacket auch schon mehr fach runtergeladen aber es geht nicht.


    Aber sonst mega gute arbeit von euch allen. Und besonders von andy



  • Diese Fehlermeldung habe ich auch bekommen....

    HTC Desire
    [Sys Info] 4EXT Recovery Touch #S-OFF# SDcard: 16 GB Class 4
    [Rom] actuall Miui Data ++
    [Radio] 32.56.00.32U_5.17.05.23

  • Also mein Fehler hat nicht direkt was mit der Sprachversion von Andy zutun sondern ich glaube eher generell mit 2.3. Ich wollte mein E-Mailpostfach wieder einrichten. Freenet.de über IMAP und es kommt immer egal was ich mache Fehler 550 administrative prohibition. Es scheint laut Google ein generelles Problem aller 2.3er zu sein.


    Weiss da jemand mehr? Oder hat jemand das selbe Problem?

    HTC Desire SLCD
    ROM: Miui 1.4.8 German v1/S-OFF/vork Kernel 2.6.37.3 CFS-SVS
    Radio: 32.54.00.32U_5.14.05.17
    Recovery: AmonRa 2.0.1

  • leider hat der download link den server wechsel nicht übestanden.
    bitte nochmal neu hochladen :sos:
    oder lohnt sich die installation wegen dem update morgen nicht mehr.

    es gibt tage, da verliert man und es gibt tage da gewinnen die anderen

  • leider hat der download link den server wechsel nicht übestanden.
    bitte nochmal neu hochladen :sos:
    oder lohnt sich die installation wegen dem update morgen nicht mehr.

    Geht doch. :huh:

  • hmm, nicht bei mir.
    bekomme folgende meldung zu sehen:


    Not Found
    The requested document was not found on this server.


    Web Server at miui-ger.de

    es gibt tage, da verliert man und es gibt tage da gewinnen die anderen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!