iOnRoad - Personal Driving Assistant


  • Ich habe soeben ein cooles Navi-Zusatz-Hilfmittel gefunden. Sogar Kostenlos! :thumbsup:
    Es nennt sich iOnRoad und ist sozusagen ein Abstandsmessgerät fürs Auto fahren.
    Man kann es als Hauptprogramm laufen lassen, falls man gerade keine Navigationssoftware brauch, oder im Hintergrund als Zusatz für das im Vordergrund laufende Navi. Top!


    Ich selber habe es gerade getestet auf meinem Desire HD und muss sagen, es ist echt erstaunlich wie gut das funktioniert.
    Einwandfrei ohne Fehler oder Fehleinschätzungen. Allerdings habe ich nen kleinen GPS Bug auf dem DHD festgestellt der aber schon bekannt ist und behoben wird, im nächsten Update.


    Falls ihr es im Market nicht findet, wird euer Gerät noch nicht Offiziell unterstützt. (z.b. das DHD)
    Dann geht auf die Homepage von iOnRoad unter Download oder folgt diesem Direkt Download Link: http://goo.gl/m7gdd


    Wenn ihr gerade kein Auto zur Hand habt, dann könnt ihr HIER das TestVideo anschauen und euer Gerät davor halten.


    Weitere Infos und Videos gibt es direkt auf der Hersteller Seite: www.ionroad.com


    Testet es doch auch mal und sagt mir was ihr davon haltet ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!