Nachricht von "miui-germany.de"
Ja richtig, mit diesem Recovery habt ihr die möglichkeit euer Recovery auch via Touchbildschirm zu bedienen. Dies macht die Kontrolle über eure Rom deutlich komfortabler. Folgt einfach dem Link und ladet euch entweder die Freie Version von EXT4 Recovery Control oder unterstützt das Projekt mit der Vollversion. Ich selber kann es nur empfehlen. XDA Thread zum Tool Auf dem Screenshot [...]

TOUCHCOVERY 4EXT Recovery mit Touchkontrolle v1.0.0.3 RC 3
-
-
-
RC2 ist da.
Mfg
Seebaer1976Gesendet von meinem HTC Desire mit Tapatalk
-
Klasse Recovery....kann ich nur empfehlen.....nutze es seit der beta 4 Version ohne Probleme.
-
-
das recovery is echt der hammer!
und mit "4EXT Recovery Updater" kann man sein recovery immer up2date halten, oder einfach zwischen der touch und der standard-version wechseln!
hat der madmaxx82 gut gemacht -
Ich hab das nun auch schon seit Ewigkeiten drauf. Für die gute Arbeit hab ich mir auch die 4Ext Recovery Control gekauft.
-
RC 3 ist raus
Gesendet von meinem HTC Desire mit Tapatalk
-
-
Mitlerweile ist auch die RC3 schon da
Hab auch direkt den Blogeintrag mal aktuallisiert -
sollte man auch zu schreiben für welche Geräte, weil gilt ja nur fürs Desire und da war noch ein anderes HTC Handy
-
Dies geht für alle Geräte die 4EXT Recovery unterstützen.
Meines wissens für fast alle MIUI-Geräte. -
-
NEIN, steht deutlich auf der Seite ( oder im Market )
HTC Sensation / XE, Incredible S / 2, Desire Z / G2, Desire S, Desire, Desire HD, Inspire 4G, myTouch 4G, Nexus One mehr nicht
-
Ich werde es im Blog mal anpassen, danke für die Info.
-
Wie schaut es eigentlich mit unsignierten ROM's aus. Gibt es bei diesem Recovery auch die Möglichkeit, die Überprüfung auszuschalten?
-
-
Selbstverständich kann man auch im 4EXT Recovery das abstellen.
-
Selbstverständich kann man auch im 4EXT Recovery das abstellen.
Kannst Du mir einen Tipp geben wo? Ich bin leider nicht fündig geworden.
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!