Aktuelle 2.3.7 "Gingerbread" Version?

  • Hallo,


    nach diversen Custom-Rom Versuchen für mein Nexus S bin ich zu MIUI gekommen und begeistert! Verbindungen zu "Ad-hoc-Netzen", "OpenVPN" und die vielen, schicken "Detaillösungen" finde ich klasse.


    Da die ICS Beta 2.1.x hier und da noch klemmt (z.B. Google Kalender Sync) wollte ich gerne die aktuellste, stabile "Gingerbread" Version von MIUI aufspielen.


    In der Webdisk habe ich die Version "1.11.25" gefunden, die noch auf Gingerbread basiert. Bei allen grösseren Versionen sieht es für mich so aus, dass diese bereits auf Android 4.0 ICS basieren.


    - Ist 1.11.25 demnach die aktuellste, stabile MIUI Version mit Android 2.3.7 Gingerbread?
    - Wie setzen sich denn die Versionsnummern zusammen (Jahr, Monat, Tag) oder kann man aus der Version bereits die Android-Version erkennen?



    Sorry für die Anfängerfragen und Freundliche Grüße
    Michael

  • Hallo,


    Ich habe die 1.11.25 nun eine woche drauf und bin begeistert.
    Schneller und schöner als das Standart ICS und der Akku verbrauch ist bedeutend besser.
    Und natürlich alle Miui Vorteile.


    Sent from my Google Nexus S using Tapatalk

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!