Keine neueren System-Updates sichtbar

  • Servus!


    Ich habe momentan 2.1.6 installiert und möchte gern den automatischen Updater von MIUI nutzen. Es gibt ja mittlerweile schon 2.1.13 bzw. 2.1.20. Wenn ich aber auf "Auf Updates prüfen" klicke, erscheint die Meldung, dass ich die neueste Version installiert habe...hat vielleicht jemand eine Idee, wieso das nicht angezeigt wird? X(


    [Blockierte Grafik: http://imageshack.us/photo/my-images/100/20120123124710.jpg]


    Bin für jede Antwort dankbar :)

  • Soweit ich weiss, darfst du kein Update auslassen wen du den Updater nimmst. Du wirst nun die Vollversion drüber flashen müssen und dann müsste es den nächsten Samstag ein Update melden.

  • So schauts aus. Da du eine Version ausgelassen hast, findet er keine passende Version für dein Gerät.


    Du kannst dir quasi vorstellen: der Updater schaut auf deine Version AAA ( ganz alt ) und gibt es an den Server weiter. Der Server hat Version AAD (Neuste) welche er aber nur von Version AAB ( Letzte Version ) installieren kann welche du nicht hast.
    Deswegen findet er kein passendes Update.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!