[ROM] cMIUI 2.4.6.0 [4.0.4/CM9/BLN]

  • Danke für den schnellen Hinweis zur Tastatur. "Google-Spracheingabe" deaktivieren hatte beim enlischen ROM nicht geholfen, hier schon :)


    Bisher das einzige andere Problem was ich gefunden habe:
    Themen-Einstellungen bzw. Hintergrund ändern geht nicht :(
    Kingeltöne lassen sich nur mit "Android System" ändern. Passt für mich aber so schon, weil Miui meinen Klingelton eh nie findet ;)

    Das Problem mit dem Themes muss ich mir selbst erstmal anschauen, es gibt da ja eine Lösung in anderen Threads aber mir ist das noch nicht so einleuchtend. Ich werde auf jeden Fall dazu was posten wenn ich den Dreh raus habe. :)


    EDIT: Eventuell kann da jemand anderes helfen? (Ordner "Theme" in "data/system" erstellen bringt mich noch nicht wirklich weiter).

  • also so auf den ersten blick top rom kann jtzt schon mehr als die, die ich in xda gefunden habe... wo finde ich die aktuelle nova launcher version ( auf deutsch wenns gehen würde )




    wie connecte ich mein handy mit meinem laptop ? finde keine usb-verbindungs option

  • das sind nicht drei die erste ist eine apk. die zweite nen update über cwm und die dritte zum deinstallieren soweit ich das gelesen habe ^^

    So siehts aus. Ich habe das erste File genommen und muss feststellen, der Nova Launcher läuft äußerst flüssig und macht dabei sogar eine gute Figur. ;)

  • das sind nicht drei die erste ist eine apk. die zweite nen update über cwm und die dritte zum deinstallieren soweit ich das gelesen habe ^^


    stimmt
    okay ich will grade zuviel aufeinmal sorry... 8)
    ich fang ma von vorne an ...
    installiert isses jetzt... ich teste mal...
    dann werd ich die CWM Datei nehmen...
    und dann das mit den Themes anschauen 8|

  • chillz kannst du mir noch bitte sagen wie ich mein handy über usb mit laptop verbinden kann ? finde einfach keine option wo ich das einstellen kann

    Ich nutze generell nur die FTP-Funktion über den "Datei-Manager", das klappt wunderbar. Die USB-Verbindung macht bei mir unter ICS auch noch etwas Ärger, deswegen kann ich dir da nicht so recht helfen.

  • Hmm hab das hier gelesen aber funktioniert nicht...


    MIUI Themes don’t work. Create /data/system/theme to get it to work. Only themes supported for V4 (ICS) would work properly. However, lockscreens from older themes should work.



    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

  • Zitat

    danke dir :D finde deinen bedank knopf nicht :D


    Ich werde es verkraften ;-)



    Mit den Themes das ist merkwürdig. .. mit anderen miui v4 ROMS geht das mit dem Tipp von oben... komisch



    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

  • Habe gerade mal mit dem ES Explorer die ThemeManager.apk mit der aus nem anderen (englischen) ROM überschrieben. Nach nem Reboot funktioniert jetzt alles.


    EDIT: ok, der Lockscreen lässt sich damit auch nicht ändern. Kommt immer "Failed to alpy..."
    Aber zumindsst kein FC mehr.

    Dateien

    • ThemeManager.apk

      (131,93 kB, 48 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Einmal editiert, zuletzt von Silver100HP ()

  • Habe gerade mal mit dem ES Explorer die ThemeManager.apk mit der aus nem anderen (englischen) ROM überschrieben. Nach nem Reboot funktioniert jetzt alles.


    EDIT: ok, der Lockscreen lässt sich damit auch nicht ändern. Kommt immer "Failed to alpy..."
    Aber zumindsst kein FC mehr.

    ich hab die per Root Explorer gerade die Datei ersetzt in system/apps
    Permissions wie auf dem Bild - > Neustart -> und ich hab neuen Lockscreen und neue Symbole :-) jedenfalls nachdem ich sie eingestellt hatte ... :)

  • Habe ein Problem Nach dem Update startet das Handy nicht mehr .... Was mache ich jetzt ??




    //Edit: Funktioniert wieder alles habe wieder auf das Alte 1.2.20 ? weiß grad net genau, gedowngraded.
    hmm da wollte man mal das schöne neue ausprobieren und es gibt dieses Problem ... ich weiß nicht woran es liegen könnte, vllt weiß ja einer rat...

  • chillzz du hast dir soeben einen Platz unter den Göttern verdient =D


    Ich hatte jetzt bestimmt schon 30 verschiedene ICS versionen drauf, von Stock über sämtliche CM9 versionen und darky, bezke und was weiß ich fürn kram und DIESE HIER IST MIT ABSTAND DIE BESTE.
    Youtube funzt zwar immer noch nicht aber das geht ganz klar auf Onkel Sammys Kappe.
    Ansonsten klappt alles Wunderbar, ich würde dir empfehlen damit auch auf XDA live zu gehen, falls du es noch nicht getan hast.


    Edit: Die ganzen anderen Standard ICS Bugs sind auch da... Is ja klar kannst ja keine Wunder vollbringen xD
    Hoffentlich releast Samsung bald mal vernünftige Kernel Sourcen , damit man mal die sachen zum laufen kriegt(fm radio aber bitte ganz zum schluß ;-) )

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!