[ROM] cMIUI 2.4.6.0 [4.0.4/CM9/BLN]

  • Das Problem mit den Themes ist noch nicht gefixt. Das wollte er damit sagen...

    genau das wollte er sagen und nach dem er Tapatalk zum ersten mal verwendet hatte, hat er die Antwort sehr kurz gehalten!


    also styewars, nachdem du ja schon geflasht hattest, brauchte man dir dies nicht mehr erklären. Ich bin auch nur nach Post #1 vorgegangen und alles lief nach Plan!
    Ich hoffe Du hast viel Freude mit diesem ROM und kannst verschmerzen, dass das mit den Themes erst gefixt werden muss.

  • Ist das Problem bei der Backup-App bekannt, wenn man aktuelles Backup macht und alte Backups löscht, dass dann Icons auf dem Homescreen verschwinden? Nutze den Nova-Launcher...


    ge-tapatalk'ed von meinem SGS2 Miui V4

  • Hallo Chillzz!


    Was dürfen wir uns für dieses Wochenende erwarten?? :hau:


    Wer will denn da gleich anfangen zu hauen...? :crazy: Gehört sich das heute so, dem Kollegen zuerst ne Watsche verteilen und dann fragen was ab geht? :wacko:


    lol


    hells

  • Wer will denn da gleich anfangen zu hauen...? :crazy: Gehört sich das heute so, dem Kollegen zuerst ne Watsche verteilen und dann fragen was ab geht? :wacko:


    lol


    hells

    LOOOL! Das hab ich gar nicht gesehen! Schäm dich... :D

  • MIUI 2.2.17 Changelog

  • Von ICS gibts erst einige Leaks. Vom Kernel gibt es noch keine Source, Samsung hat noch nichts veröffentlicht. Erwartet also keine Wunder. Bald gibt es von den Chinesen ne V4 fürs SGS2, das wissen ja schon die meisten. Samsung plant erste ICS Updates im März, bis dahin müssen wir uns wohl noch Gedulden. Vorher gibt es auch keine Source vom Kernel.


    chillz will ja auch dass es gut läuft. Einiges kann man versuchen zu fixen, zu optimieren, denn es handelt sich ja um einen Port. Tiefgehende Sachen die den Kernel betreffen, wie CPU/GPU/Bluetooth/Wlan/ allgemein Hardware. darum kümmern sich ja die Jungs von CM9. Schaut euch CM9 an, was dort noch nicht geht, geht auch unter Miui V4 noch nicht. Das ist keine leichte Arbeit.


    Also, chillz und alle anderen die an V4 arbeiten geben ihr bestes damit es Vorwärts geht. Doch es ist halt etwas komplexer, und dauert ;)


    hells

  • cMIUI 2.2.17


    Den Downloadlink sowie weitere Information befinden sich im ersten Post. :D


    Anmerkung zum Release:
    In diesem Release ist wieder der LP6-Kernel standardmäßig integriert, weil er einfach das ausgewogenste Verhältnis zwischen Akku und Leistung bietet. Des Weiteren sollte auch die externe SD-Karte diesmal ohne Probleme mit diesem Kernel erkannt werden. Viel Spaß und hoffentlich viel Freude mit der neuen Version! :)
    Die fehlenden Übersetzungen der neuen MIUI-Musik Anwendung sowie der Telefon-Anwendung werden als Update nachgereicht.

    MfG chillzz

    Bedanken nicht vergessen! :)



  • Also bei mir bleibt die "diskette" blau stat grün zu werden und es wird mir neicht mein inhalt angezeigt obwohl ich nach anweisung es einstelle
    und nach einem neustart von miui ist in dem programm das wieder aus der liste weg und ich muss alles neu einstellen

  • Hey,
    ich wollte fragen ob es noch mehr Fehler gibt bis auf die zwei genannten (falschen Video wiedergabe und der fehlenden Facebook synchronisation)?


    Also kann man die ROM schon im Alltag verwenden (gibt es Abstürze, ect.)?


    Mfg,
    Varock :)

  • Hey,
    ich wollte fragen ob es noch mehr Fehler gibt bis auf die zwei genannten (falschen Video wiedergabe und der fehlenden Facebook synchronisation)?


    Also kann man die ROM schon im Alltag verwenden (gibt es Abstürze, ect.)?



    Hallo, ja man kann sie sehr gut im Alltag verwenden.. Ich tue das schon seit geraumer Zeit mti den Vorgängerversionen und es wurde nach und nach besser.. Abstürze an sich sind bei mir nicht passiert.. :)

  • Diejenigen die einen FC beim Starten des MIUI Musik-Player bekommen, bitte einmal die Daten in der Anwendungsverwaltung löschen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!