[ROM] cMIUI 2.4.6.0 [4.0.4/CM9/BLN]

  • eine frage habe ich jedoch zum restore. ich habe mich öfters gefragt ob ich nochmal system und data wipe machen muss bevor ich restore, weill wenn man kein format macht, dann bleiben ja die datein von der vorherigen rom noch in den ordnern und die alten werden dann dazu geschrieben. oder irre ich mich da?


    wollte ich schon immer mal wissen:)

    Ich mache es und würde es auch immer empfehlen, kostet ja nicht wirklich Zeit. Auf der alpharev Seite wird auch empfohlen vor einem Restore alles zu wipen.

  • anzeigen wähle spiel mein Bildschirm verrückt.
    ist das bei euch auch so???


    da diese Option unter Benutzeroberfläche ist bin ich davon ausgegangen das das so sein soll?


    hab mal auf englisch umgestellt und dann steht als Übersetzung da


    Show screen updates
    Flash areas of screen when they update
    bei google eingegeben und gefunden:


    Flackern


    klingt auf englisch bisschen logischer ... :-)

  • in der Monitor app ist die letzte Option noch in chinesisch (oder spanisch :D).


    Man kann auch kein Kontakt widget (1x1) hinzufügen, wenn man den Kontakt auswählt und Ok drückt passiert einfach nichts.




    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

  • Das Kontakt-Widget funktioniert bei mir tadellos aber bei der Monitor-App geb ich dir recht. :)

  • Hallo Chilzz und welcome back ;)


    Schön das du ein sg2 rom baust.


    Endlich wieder ein gutes deutsches miui. Fluxx seines war zwar ok, aber der typ selbst war mir zu unfreundlich ;)


    Aber ich habe auch gleich ein Problem.


    Nach dem flashen habe ich gleich das update 3 hinter her geflashed.


    Dann gestartet und versucht mein google konto hinzu zufügen.
    In dem moment wo ich meine E-Mail Adresse eingebe kommt oben die Meldung:"Neue benachrichtigung empfangen, zum lesen die statusleiste runter ziehen."


    Gesagt getan, aber es kommt immer wieder und schließt mir die tastatur.


    Hast du eine lösung?

  • @chillz du machst aber auch noch eine Desire Version oder!? :sly:


    Sent from my HTC Desire using cMIUI

    Ich kann nichts versprechen aber vielleicht mach ich noch eine Final-Version... irgendwann muss man sich trennen sonst wird das einfach alles zu viel. Sorry!

  • Huhu! :)


    Ja habe ich. Du musst in die Einstellungen und unter "Eingabe & Sprache" die Google Sprachsuche deaktivieren dann sollte das funktionieren.

  • Jap, danke - das war die Lösung.
    Ach, du weißt gar nicht wie sehr ich mich darüber freue.


    Ich habe gefühlt schon 100 Android 4.0 Versionen gelfashed, aber deine läuft echt am schnellsten und flüssigsten.


    Und endlich wieder ein netter Support ;) Melde mich später wieder wenn ich weiter getestet habe.

  • Nicht schlecht der Akku ;-) über 14 Stunden... WLAN ständig an, synch an, 6 Stunden rumgefummel (mit dem Handy :-) ) , Musik gehört,Videos geschaut, Ebook gelesen, 4 x Neustart, per WLAN sehr grosse Daten verschoben, Widgets ohne Ende, Spiele hab ich auch noch gespielt ... ich bin mehr als happy! Danke dir chillzz! Echt genial!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!