[ROM] cMIUI 2.4.6.0 [4.0.4/CM9/BLN]

  • Also wie siehts aus mit dem OTA? ;)
    Ich habe aber noch einen Fehler entdeckt: Die Uhr auf dem Lockscreen wird nicht aktualisiert sondern bleibt immer auf der Anfangsuhrzeit. Ich weiß nicht ob ihr da was drehen könnt oder ob das nur MIUI kann, aber ich wollte es nur schnell los werden ;)

    Also wie siehts aus mit dem OTA? ;)
    Ich habe aber noch einen Fehler entdeckt: Die Uhr auf dem Lockscreen wird nicht aktualisiert sondern bleibt immer auf der Anfangsuhrzeit. Ich weiß nicht ob ihr da was drehen könnt oder ob das nur MIUI kann, aber ich wollte es nur schnell los werden ;)

    Ja , ist mir auch aufgefallen mit der Uhr . Ich habe alle fixes drauf . Sollte man trotzdem die cmiui 2.3.30.5 flashen ?

  • Also wie siehts aus mit dem OTA? ;)
    Ich habe aber noch einen Fehler entdeckt: Die Uhr auf dem Lockscreen wird nicht aktualisiert sondern bleibt immer auf der Anfangsuhrzeit. Ich weiß nicht ob ihr da was drehen könnt oder ob das nur MIUI kann, aber ich wollte es nur schnell los werden ;)

    Ganz ruhig. :)


    Die letzten Tage haben wir einiges auf die Beine gestellt und werden jetzt erstmal ein paar ruhige Ostertage, mit unseren Familien verbringen.

  • Ja , ist mir auch aufgefallen mit der Uhr . Ich habe alle fixes drauf . Sollte man trotzdem die cmiui 2.3.30.5 flashen ?

    Nein, nur wenn du das Bedürfnis hast alles neu einzurichten, weil vielleicht irgendetwas nicht richtig läuft.

  • @chillzz: Haste eine Antwort auf meine Frage??


    Schweizer Game Community --->www.weekingz.com <----


    First ROM: Sakashi Mod MS5(4.0.4) Update2 Second ROM: Miui 2.4.27 Kernel: Siyah-v3.2 Baseband-Version: I9100XXLPQ


    Wenn 4 Personen in einem Raum sind und 5 wieder raus gehen, muss 1 reingehen, damit niemand drinnen ist. Ja Freunde, das ist Mathematik...

  • Und warum ists dann im 2.3.16.1 drin?


    Schweizer Game Community --->www.weekingz.com <----


    First ROM: Sakashi Mod MS5(4.0.4) Update2 Second ROM: Miui 2.4.27 Kernel: Siyah-v3.2 Baseband-Version: I9100XXLPQ


    Wenn 4 Personen in einem Raum sind und 5 wieder raus gehen, muss 1 reingehen, damit niemand drinnen ist. Ja Freunde, das ist Mathematik...

  • Aha, okay. Und wo ist der Datenverbrauch unter Einstellungen hin?


    Dort wo man nachschauen konnte wieviel MB man schon Verbraucht hat??


    Schweizer Game Community --->www.weekingz.com <----


    First ROM: Sakashi Mod MS5(4.0.4) Update2 Second ROM: Miui 2.4.27 Kernel: Siyah-v3.2 Baseband-Version: I9100XXLPQ


    Wenn 4 Personen in einem Raum sind und 5 wieder raus gehen, muss 1 reingehen, damit niemand drinnen ist. Ja Freunde, das ist Mathematik...

  • Hey Leute ich habe mal eine Frage.


    Mir ist aufgefallen das es manchmal bis zu 5 minuten dauert bis eine SMS gesendet wurde ( also Empfangen auftaucht ) und manchmal taucht das Signal " Empfangen " überhaupt nicht auf. Wurde die SMS trozdem versendet ?


    Mich würde es noch Interessieren, ob das am Modem liegt oder ob das am Betreiber liegt. ( habe o2 )

  • War bei mir auch so. Empfangen wurden die SMS aber trotzdem, ich bekam jedenfalls immer ne Antwort ;)


    hells


    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

  • Sweid: ja monitor ist mir bekannt. Mir war aber das andere irgendwie sympathischer...what else. Nochmal zurück zu den tasten, leuchten die bei euch immer? Lg


    Gesendet von meinem GT-I9100


    Schweizer Game Community --->www.weekingz.com <----


    First ROM: Sakashi Mod MS5(4.0.4) Update2 Second ROM: Miui 2.4.27 Kernel: Siyah-v3.2 Baseband-Version: I9100XXLPQ


    Wenn 4 Personen in einem Raum sind und 5 wieder raus gehen, muss 1 reingehen, damit niemand drinnen ist. Ja Freunde, das ist Mathematik...

  • Also mit dem Siyah RC3 Kernel lässt sich mein WLAN nicht mehr aktivieren u. das Gerät läuft allgemein nicht mehr so flüssig. Bin wieder auf RC2 zurück. Jemand das gleiche Problem ?

  • Sweid: ja monitor ist mir bekannt. Mir war aber das andere irgendwie sympathischer...what else. Nochmal zurück zu den tasten, leuchten die bei euch immer? Lg


    Gesendet von meinem GT-I9100


    Beide Funktionen sind bei der Samsung Stock dabei. Da cMIUI aber jetzt auf CM9 Arbeitet sind diese etwas anderes oder gar nicht mehr vorhanden...
    Mir persönlich hat der "neue" Monitor ,oder auch Datenverbrauch, besser gefallen vll wird das noch nochgeliefert ;)
    Zu den Touch Key lights wenn ich mich recht erinnere war es bei der Samsung Stock ROM unter Bildschirm -> Touch key light duration vorhanden und man kann mit "Always off" diese ausschalten...
    Eine app oder Erweiterung für beide Funktionen habe ich auf die schnelle nicht gefunden ich bin mir aber sicher, da CM9 mit vielen Updates wöchentlich kommt, dass diese Funktion es bald geben wird, war zumindest schon so bei CM7 ;)


    mfg Sweid

  • Zitat

    Also mit dem Siyah RC3 Kernel lässt sich mein WLAN nicht mehr aktivieren u. das Gerät läuft allgemein nicht mehr so flüssig. Bin wieder auf RC2 zurück. Jemand das gleiche Problem ?


    Ich stelle den Link gleich neu rein. Bitte neu laden.


    Sent from SGS2 using Tapatalk

  • Geh in die Download app. Dann dort in die Einstellungen und dann auf Begrenzung. Dort kannst nen Limit festlegen.


    Sent from my S2

    ja , danke hat geklappt .


    Nochwas bei mir läuft alles bissel hackelig .Also nicht flüssig . Liegt wohl am Kernel . Ich habe den Stock Kernel . Gist da ein wo es flüssiger läuft ?

  • Zitat

    ja , danke hat geklappt .


    Nochwas bei mir läuft alles bissel hackelig .Also nicht flüssig . Liegt wohl am Kernel . Ich habe den Stock Kernel . Gist da ein wo es flüssiger läuft ?


    Teste die aus dem ersten Post. Der Siyah sollte jetzt auch wieder funktionieren.


    Sent from SGS2 using Tapatalk

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!