[ROM] cMIUI 2.4.6.0 [4.0.4/CM9/BLN]

  • Leider nicht, unter GB hat das wunderbar funktioniert. Das nervt mich auch, dass das Layout noch nicht gesichert bzw. wiederhergestellt werden kann.


    Also mir würd's schon reichen, wenn man bei MIUI v4 die Ordner wieder alphabetisch sorttieren könnte.
    Weiß jemand ob das noch kommen soll?

  • Dank Chris2912 ist das Problem mit dem richtigen Mountpunkt der externen SD-Karte behoben! Klasse Arbeit!


    Wir testen das jetzt noch ein wenig und wenn alles so läuft wie es soll kommt heute Abend der nötige Fix dafür.

  • Chillzz werde heute den wieder das Rom flashen . Ich hoffe es läuft mit dem Siyah v 3.0 final . Und die externe brauche de nicht mehr mounten ? Wann kommt der Fix ca . Wegen Flashen , den warte ich noch.

  • Chillzz werde heute den wieder das Rom flashen . Ich hoffe es läuft mit dem Siyah v 3.0 final . Und die externe brauche de nicht mehr mounten ? Wann kommt der Fix ca . Wegen Flashen , den warte ich noch.

    Nein die brauchst du dann nicht mehr mounten. Ich bin zwar kein Fan von ETAs, aber ich denke gegen 20oo Uhr. Nagel mich aber nicht drauf fest. ;)

  • Nein die brauchst du dann nicht mehr mounten. Ich bin zwar kein Fan von ETAs, aber ich denke gegen 20oo Uhr. Nagel mich aber nicht drauf fest. ;)



    ich hoffs , den wird heute wieder geflasht 8)8)
    chiillzz top arbeit :D:D

    Wer Rechtschreibfehler findet kann die behalten :!: :moin:


    Wenn du alles nach Anleitung machst kann nichts schiefgehen haben sie gesagt... :pinch:

  • Folgendes Problem . Gerade geflasht mit Full Wipe . Nun wenn ich was Tippen will spackt das Keyboard ab bzw kommt kurz hoch dann wieder weg ! Ich habe den aktuellen Siyah v 3.0 . Eventuell neu flashen ?

  • Folgendes Problem . Gerade geflasht mit Full Wipe . Nun wenn ich was Tippen will spackt das Keyboard ab bzw kommt kurz hoch dann wieder weg ! Ich habe den aktuellen Siyah v 3.0 . Eventuell neu flashen ?

    Einstellungen -> Sprache & Eingabe -> Google Spracheingabe "deaktivieren".

  • Ok , jetzt geht komischerweise. Mit dem Siyah v3.0 läuft es auf jedenfall flüssig . Mal schauen wie lange der Akku hält mit dem Kernel. Aber sonst jetzt Top . Alles Top Chillzz weiter so !!!! ^^
    I´m Back !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!