[ROM] cMIUI 2.4.6.0 [4.0.4/CM9/BLN]

  • Mahlzeit... ich finde das alte rom auch besser , vor allem kann es sein das es auch flüssiger läuft als die neue Version ? Codewoekx Kernel. Und die Kontakt Bild anzeige fand ich auch besser.. aber sonst wieder mal super Arbeit chilzz und Team.


    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

  • An dem Interface der Telefonanwendung können wir leider nichts machen, das haben die Entwickler geändert. Steht auch so im Changelog.


    Sent from my SGS2 with cMIUI

  • Bei mir genauso.

    Zum FC kann ich nicht bestätigen, aber bei mit wird auch die app Kontakte beendet.
    Ich kann Gruppen erstellen und sehe auch wieviele integriert sind, aber beim anwählen stürtzt die Anwendung ab.


    Wollte gerade mal den Timer und die Stopuhr Testen, aber sobald ich die Uhr Starte führt das zum FC der Uhr

    Keine Probleme, läuft alles bestens :thumbup: .



    Super Arbeit chillzz, DANKE :thumbsup:

  • Bei mir genauso.


    Ja ich wollt's auch grad schreiben.
    Bei auf Samsung-Software basierten MIUI Versionen funktioniert die Gruppenfunktion ohne Probleme. Bei CM9-Basis nicht :(


    Was mir sonst noch aufgefallen ist:
    Wenn ich einen eigenen Klingelton einstelle, wird dieser nur einmal gespielt, dann vibriert's nur noch. Schön blöd bei meiner "Old_Phone.mp3". Einmal "RING" und dann ist Ende.

  • Also ich habe gerade gemerkt, der Taschenlampen Bug ist reproduzierbar.
    Handy mit Hometaste einschalten, dann im Lockscreen die Hometaste gedrückt halten und währenddessen mit der Powertaste ausschalten. Dann bleibt die Taschenlampe an, bis man das Handy wieder über die Hometaste einschaltet. Beim einschalten mit Power bleibt die Taschenlampe an.

  • Hallo,


    hab ein Problem mit der aktuellen ROM und zwar kann ich den internen Speicher nicht mehr über USB mounten. Hab den internen Speicher formatiert über MIUI. Über FTP kann ich Dateien aufs Handy schieben. Hat da wer ne Lösung? Mit Stockrom I9100XXLPJ ICS 4.0.3 und cMIUI 2.30.5 funktioniert der USB Massenspeicherzugriff.


    Grüße Skaazi

  • Das hatte ich auch schon mal gefragt... aber bis jetzt keine Antwort.. die camara app ist auch noch nicht der bringer.. verfälscht die Farben extrem. Gestern ne weisse Tischdecke war knall orange , hinzu fehlen noch sämtliche Einstellungen..: ist ja nichts gegen dich chilzz aber die eigendlichen endwickler von miui gehen irgendwie ein schritt zurück als vor... weil du ja sagtest das du die apps einfach so über nimmst... aber wird schon werden. Denn haben ja alle das problem mit 4.0.4



    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

  • Zitat

    Unter GB hatte ich noch smilies im keyboard. Jetzt nicht mehr. Wieso?


    Das hatte ich auch schon mal gefragt , dachte das liegt an der neuen swype Version. Aber wenn ich da nicht der einzigste bin :D:banghead:


    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

  • Kein FM-Radio ;((

    Ich brauche Radio, no go in den Fall :evil:

    Das hatte ich auch schon mal gefragt... aber bis jetzt keine Antwort.. die camara app ist auch noch nicht der bringer.. verfälscht die Farben extrem. Gestern ne weisse Tischdecke war knall orange , hinzu fehlen noch sämtliche Einstellungen..: ist ja nichts gegen dich chilzz aber die eigendlichen endwickler von miui gehen irgendwie ein schritt zurück als vor... weil du ja sagtest das du die apps einfach so über nimmst... aber wird schon werden. Denn haben ja alle das problem mit 4.0.4



    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

    Tut euch selbst ein Gefallen und benutzt ein Stock ROM, ein Custom ROM (AOSP) wird euch nie glücklich machen können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!