[ROM] cMIUI 2.4.6.0 [4.0.4/CM9/BLN]

  • Wer verbirgt sich hinter cMIUI?

    Momentan besteht das cMIUI-Team aus folgenden Personen:

    • chillzz [Founder, Development]
    • scto [Development]
    • Criminal23 [Beta Testing]


    Features

    • Sprachen: Deutsch, Englisch
    • basiert auf CM9
    • basiert auf MIUI 2.4.6
    • Extended Settings Mod
    • AdBlocker
    • 3-Way-Reboot
    • Titanium Backup


    Changelog



    Installationshinweise


    Downloadlinks





    Empfohlene Kernel






    Bekannte Fehler (Workarounds siehe FAQ)

    Code
    - kein FM-Radio


    FAQ

    Code
    - wird demnächst überarbeitet


    Screenshots


    [Blockierte Grafik: http://dl.dropbox.com/u/23877251/screenshots/cMIUI_SE_00.png] [Blockierte Grafik: http://dl.dropbox.com/u/23877251/screenshots/cMIUI_ICS_01.png] [Blockierte Grafik: http://dl.dropbox.com/u/23877251/screenshots/cMIUI_ICS_02.png] [Blockierte Grafik: http://dl.dropbox.com/u/23877251/screenshots/cMIUI_ICS_03.png]


    [Blockierte Grafik: http://dl.dropbox.com/u/23877251/screenshots/cMIUI_ICS_04.png] [Blockierte Grafik: http://dl.dropbox.com/u/23877251/screenshots/cMIUI_ICS_05.png] [Blockierte Grafik: http://dl.dropbox.com/u/23877251/screenshots/cMIUI_ICS_06.png] [Blockierte Grafik: http://dl.dropbox.com/u/23877251/screenshots/cMIUI_ICS_07.png]


    Handbuch
    Dieses Handbuch soll dir einen kleinen Einblick in die Facetten des MIUI-ROM geben und erste auftretende Fragen beantworten. Das Handbuch erläutert alle Grundlegenden Funktionen von MIUI und wird mit Bildern untermalt.


    Anmerkung: Das Handbuch stützt sich auf MIUI Gingerbread (1.8.5) und dessen Funktionen!


    Download MIUI-Handbuch [Rev 4]



    Credits

    Xiaomi [MIUI]
    Team Hacksung & CyanogenMod [CM9]
    Andy25 [Grundlegende Übersetzung MIUI
    ]
    Kalashnikitty [Unterstützung]

    derHeiko.de, fabsen, Kenishi [Hosting]
    Andy Thomson [Extended Settings Mod & 3-Way-Reboot]
    Donators [Vielen Dank!]

    Dir gefällt cMIUI?

    Unterstütze mich mit einem kostenloses Dropbox Account oder gib mir einen aus. :D

  • chillz is back *__*


    sag mal was ist den der unterschied zwischen A2SD+ und D2EXT ?


    ich weiß nicht welche ich laden soll

    Das ist die Vorlage vom HTC Desire... ich poste wenn der erste Post fertig ist. :)

  • ohhh achso sry mein fehler :D . Kanns kaum erwarten. Wie sieht das bei dir mit der fertigstellung deines Projektes aus. Also hast du angefangen oder bist schon am ende. Wird das Update dieses Wochenende fertig sein ?


    Also denke mal ich bin nicht der einzige der dich das Fragen wird :D also sagen wirs mal so ich frage auch für die Allgemeinheit :D

    Gebt mir eine Stunde aber erwartet keine Wunder.. wir befinden uns noch in einer frühen Phase von MIUI v4. :)

  • gut habe grad spontan doch noch paar fragen. Funktioniert den da der Taskmanager oder zbsp. der nova launcher ( ist ja nur mit ics möglich) ?

    Der Nova Launcher funktioniert bei mir ohne Probleme.

  • cMIUI 2.1.20 [4.0.3] R1


    Changelog

    • Initial Release


    Den Downloadlink sowie weitere Information befinden sich im ersten Post. :D


    Anmerkung zum Release:
    Mein Dank geht vor allem an Kalashnikitty, ohne ihm wäre das Release nicht zustande gekommen... Danke!


    Bedanken nicht vergessen! :)

  • Genial... saugen und testen. DANKE, chillzz!


    Hab gestern abend schon ne englische Version von xda gesaugt. Das schlimmste daran ist die englische Tastatur / Wörterbuch. Lässt sich dabei einfach nicht umstellen.
    Aber wenn dein ROM hier genau so gut läuft, ist es echt alltagstauglich und das Problem wäre gelöst. :-)

  • Genial... saugen und testen. DANKE, chillzz!


    Hab gestern abend schon ne englische Version von xda gesaugt. Das schlimmste daran ist die englische Tastatur / Wörterbuch. Lässt sich dabei einfach nicht umstellen.
    Aber wenn dein ROM hier genau so gut läuft, ist es echt alltagstauglich und das Problem wäre gelöst. :-)

    Feedback ist auf jeden Fall erwünscht!

  • Habe ein prob mit Text eingabe die Tastatur geht sofort wieder weg und oben erscheind dann der Hinweis für benachrichtigung herunterziehen!!!

    Öffne die mal bitte die Einstellungen und geh in die Option "Sprache & Eingabe", dort musst du "Google-Spracheingabe" deaktivieren. Jetzt sollte die Eingabe wie gewohnt funktionieren.

  • Danke für den schnellen Hinweis zur Tastatur. "Google-Spracheingabe" deaktivieren hatte beim enlischen ROM nicht geholfen, hier schon :)


    Bisher das einzige andere Problem was ich gefunden habe:
    Themen-Einstellungen bzw. Hintergrund ändern geht nicht :(
    Kingeltöne lassen sich nur mit "Android System" ändern. Passt für mich aber so schon, weil Miui meinen Klingelton eh nie findet ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!