[ROM] cMIUI 2.4.6.0 [4.0.4/CM9/BLN]

  • Wie kann ich die update.php ohne pc indtallierrn?
    Vielleicht gibt es bald eine zip

    Öffne den Dateimanager, langer Druck auf die php-Datei, umbenennen und einfach ein .zip hinten ran anstatt der .php Endung. ;)

  • Hab noch ein Problem, und zwar hab ich eine 4x4 Note auf meinem homescreen und ich kann sie nicht öffnen. Wenn ich draufklicke passiert nichts. Erst wenn ich auf "menü" klicke öffnet sich das notefenster, und wirklich nur dann.


    Jemand eine lösung?


    Edit: genauer gesagt öffnet sich die notizapp erst wenn eine andere app aufgerufen wird. Aber von alleine öffnet sie sich nicht.


    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

  • cMIUI 2.1.20 R1 / Update 5

    Es gibt wieder mal ein Update... ;)


    Changelog

    • Fix Theme Manager
    • Fix Kamera (8MP anstatt 3MP)
    • Deutsches Wörterbuch hinzugefügt
    • Monitor Fix (chinesische Zeichen)
    • Updater hinzugefügt
    • Settings angepasst
    • kleinere Anpassungen
    • Fix Feedback (Berichte sollten jetzt mich erreichen)


    Den Downloadlink sowie weitere Information befinden sich im ersten Post. :D


    Könnte bitte jemand das Feedback testen und einen Bericht (mit Screenshots) an mich senden, ich wäre sehr dankbar! ;)

  • Hallo,


    ich möchte jetzt mal das Rom probieren.


    Nur bin ich eher der Typ zahlen statt Balken.


    Im Klartext ist es möglich die Statusbar in Blau oder grün zu bekommen und die Batterieanzeige in Prozent. Also dass dann da steht 100 % oder je nachdem was der Akku grad hat. Und kein Akkuzeichen.


    Und ist es möglich im Homescreen die Uhr in der Statusbar auszublenden? Hab auf dem Homescreen eine Uhrzeitanzeige als Widget und benötige die Uhr auf dem Homescreen nicht.


    Gruß Marc


  • Grün oder blau kommt alles, wenn die Themes für v4, die ja noch nicht mal releast ist, gebastelt werden.


    Prozentanzeige geht jetzt schon, in der Notification Areas, bei den Toogles gibts "...", da klickst du drauf, und kannst zwischen zwei Designs wählen.


    Darunter ist dann die Einstellmöglichkeit für die Prozentanzeige.


    Nur am Homescreen keine Uhr im Notification Bereich geht imho nicht, gab aber da mal was für die "alte" MIUI, extended settings oder so, da konnte man einstellen, wo die Uhr sein soll. Aber es war glaub ich auch nur links, rechts, Mitte oder eben keine.

  • kann es sein das der Akku verbrauch a bissl gestiegern ist gegensatz zu früheren versionen.


    ich hatte vorher 1.10.21 (hatte auch neuere drauf :P ) diese hat in 8 std grad einmal 4% akku verbrauch.


    jetzt sind es ca. 15-20 % in 8 std.


    kann das einer bestätigen?



    Gruß

  • Habt ihr auch das Problem das wenn ihr eine sms bekommt oder jemand anruft es einfach nur die Nummer anzeigt und nicht den Namen des Kontakts obwohl ihr diesen ein gespeichert habt?


    Ist wirklich sehr doof :(


    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

  • Zitat

    root geht leider immer noch nicht...alte version von fluxi drauf gemacht war wieder alles gut... ics neu installiert... trotzdem kein root... gps geht auch nicht. lg


    Sehr merkwürdig ... gerade eben neue Wetter App installiert die per gps den Standort gesucht hat , ging tadellos. Kurz vorher die Systemapp kompass deinstalliert per Titanium -> ging einwandfrei...


    Chillzz: Dankeschön! läuft alles super !!! :-)



    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!