[ROM] cMIUI 2.4.6.0 [4.0.4/CM9/BLN]

  • Chillzz, erstmal vielen dank für deine Arbeit. Kannst du bitte verständlich erklären wie das mit dem es Mod bei einer Status 0 Meldung funktioniert?

    Meinst du den ES Mod in Verbindung mit diesem ROM oder bist du jetzt im falschen Thread gelandet? :)

  • cMIUI 2.1.20 R1 / Update 6


    Changelog

    • Fix Theme Manager
    • Fix Kamera (8MP anstatt 3MP)
    • Deutsches Wörterbuch hinzugefügt
    • Monitor Fix (chinesische Zeichen)
    • Updater hinzugefügt
    • Settings angepasst
    • kleinere Anpassungen
    • Fix Feedback (Berichte sollten jetzt mich erreichen)
    • E-Mail Fix

    Fett gedrucktes ist in diesem Update dazugekommen.


    Hinweis: Der Download ist jetzt auch über den Updater verfügbar.



    Den Downloadlink sowie weitere Information befinden sich im ersten Post. :D

  • Für was ist eigentlich die Option" im vollbild erweiterbar" in den statusbaroptionen?



    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

    Damit kannst du die Statusleiste auch bei ausgeführten Anwendungen, die im Vollbild laufen, herunterziehen. Das Funktioniert ähnlich wie beim AppDrawer vom Extended Settings Mod.

  • Ach so ok danke :)


    Werde heute Mittag das update einspielen und dann berichten.


    Hab das Rom schon drauf seit du es veröffentlicht hast und bin bis jetzt sehr zufrieden, läuft echt ohne Probleme.


    Nur der Market ist echt noch ein bischen laggy aber das ist meckern auf hohem Niveau.



    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

  • Moin Moin!
    Das ist ja die Überraschung des Tages!!!
    Unser Meister chillzz ist wieder on-board!!! Sehr schön...freut mich sehr!! :thumbsup:8o
    Dann kann ich ja jetzt von der Übergangslösung fluxxiRom nun wieder endlich auf das bewährte zurückkehren :D
    Wie läuft denn die ICS Version mittlerweile? Alltagstauglich?
    Gruss crumbs

  • OK, das hört sich gut an!
    Liege ich da richtig? Erst cMiui flashen und dann anschließend das Update Nr.6?
    Das Update per CWM? Oder manuell Recovery?


    Funktionieren eigentlich auch die Mods (4-Way und ES)?

  • So, jetzt mal auch von mir ein kleines Review:


    Hatte zuvor die Base-ROM geflasht, also die Drunken-Clam. Bin dann wegen der Sprache zu dieser Version gewechselt!


    Ich muss echt sagen, alles läuft, wie es laufen soll! Der Nova-Launcher gefällt mir in Verbindung mit MIUI sehr gut, läuft auch absolut flüssig. Bis jetzt hatte ich noch keine FC, lediglich der Market ist noch nicht auf dem Niveau der Rom angelangt. :D


    Habe bisher nur ein "Problemchen": Habe die Mailbox bei meinem Anbieter deaktiviert, und jetzt bekomm ich eine Benachrichtigung, dass keine Mailboxnummer hinterlegt ist. Hab die ROM jetzt 3 Tage drauf, gerade eben das erste mal aufgetauch. Man kann dann eine Nummer manuell eintragen, was aber nicht klappt, da ja auf der SIM keine Nummer hinterlegt ist. Somit bleibt die Benachrichtigung bestehen. Aber ein Hot Boot löst das Problem. Hatte ich übrigens unter Drunken Clam auch schon!


    Eine Frage: Wäre es möglich irgendwie den Music Player aus der alten MIUI zu importieren, oder läuft der nur unter GB? Erinner mich, dass der Player aus dem Sakaschi Mod der MIUI ziemlich stylisch war, ob der in anderen MIUIs auch integriert war weiß ich nicht...


    Alles in allem schon eine tolle ROM, hab, nachdem ich SD formatiert habe und nicht zu viel von GB wiederhergestellt habe auch gutes Battery Life.

  • OK, das hört sich gut an!
    Liege ich da richtig? Erst cMiui flashen und dann anschließend das Update Nr.6?
    Das Update per CWM? Oder manuell Recovery?


    Funktionieren eigentlich auch die Mods (4-Way und ES)?


    OK, das hört sich gut an!
    Liege ich da richtig? Erst cMiui flashen und dann anschließend das Update Nr.6?
    Das Update per CWM? Oder manuell Recovery?


    Genau, erst alles wipen, dann cmiui flashen, dann habe ich gleich nr.6 geflahed und dann hoch gefahren.
    Das ganze über CW Recovery (Lauter+Menü+Power).


    4-Way Mod ist auch mit an Board!

  • Hallo,
    ich wollte mal diese ROM testen. Also bisher läufts gut... Also die ersten 5 Minuten wo es drauf ist, bis auf die Tatsache das die Tastatur spinnt. :D
    Und zwar sobald ich irgendwo etwas eingeben will, wo sich dann die Tastatur öffnet, schließt sie sich sofort wieder und oben an der Statusleiste erscheint eine Meldung: "Neue Benachrichtigung empfangen, zum lesen die Statusleiste herunterziehen.", wenn ich dann die Statusleiste herunterziehe sind da keine neuen Benachrichtigungen. :/


    Was soll ich tun, damit die Tastatur offen bleibt, damit ich mich endlich bei Google usw. anmelden, geschweige erst mal WLan einrichten kann? :D


    MfG,
    Varock

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!