[ROM] cMIUI 2.4.6.0 [4.0.4/CM9/BLN]

  • Danke für die schnellen antworten. :)


    Stürzt bei euch auch die Videokamera bei der Aufnahme ab?


    glaube das is noch ein Problem ja mom ich teste


    ja ist es :-) geht nicht !
    ist bei CM9 auch so
    genauso wie Youtube Streifen macht...
    alles bekannt und sollte bald behoben werden wenns neue Releases gibt... :)

  • Danke inviolate. :) Am liebsten würde ich diese ROM jetzt schon benutzen. :D
    Gefällt mir echt gut... Naja, dann heißt es warten bis zum nächsten release in der Hoffnung, dass da alles funktioniert. ;D

  • Danke inviolate. :) Am liebsten würde ich diese ROM jetzt schon benutzen. :D
    Gefällt mir echt gut... Naja, dann heißt es warten bis zum nächsten release in der Hoffnung, dass da alles funktioniert. ;D


    da ich Youtube eh nich auf dem Handy schaue und seit drei Monaten das Handy habe und noch kein Video gemacht habe, nutze ich die ROM und bin trotz der Sachen begeistert... steh auf ICS und Miui :-)

  • Chillz bei mir wird auch in der statusleiste oben das Datum nicht richtig angezeigt. Es steht nur "Dienstag, 31 Januar," in der leiste oben. Das Jahr fehlt.


    Gibt es zudem eine möglichkeit eigene Songs als weckerton einzustellen? Die von android und miui sind nicht so das was ich morgens um 6 hören will.


    Die Buttons "2g/3g" und "Zugriff" in der schalterleiste gehen auch nicht. Bei 2G/3G passiert nichts und bei "Zugriff"gibts nen hot reboot.


    Finds sowas von gut das man die endlich neu anordnen kann wie man will :)


    Grüße


    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

  • Nur für dich, nicht das du mal das Jahr vergisst. :D
    Download Date Fix


    Es sind allgemein noch viele Optimierungen hinsichtlich der Übersetzung und Anpassung nötig aber dazu hab ich grad nicht soviel Elan. ;)


    Welchen Wecker meinst du? Den Google Wecker?


    Das mit dem 2G/3G Umschalter ist scheinbar auch noch ein MIUI-Bug.

  • Ja der Wecker wo in diesem Rom schon integriert ist und sich öffnet wenn man auf die Uhr klickt. Wenn man da Klingelton ändern will kommt nur android System oder miui zur Auswahl und ne möglichkeit auf meine Titel zurückzugreifen find ich nicht.


    Danke, solche Kleinigkeiten fallen irgendwie ständig auf wenn man sie entdeckt hat und mit Jahr siehts doch gleich viel schöner aus :D


    Edit: gibts ne möglichkeit mit Tapatalk links zu öffnen ohne das man jedes mal http:' vorne und ' hinten entfernen muss? Ist langsam echt etwas nervig :(
    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

  • Ja der Wecker wo in diesem Rom schon integriert ist und sich öffnet wenn man auf die Uhr klickt. Wenn man da Klingelton ändern will kommt nur android System oder miui zur Auswahl und ne möglichkeit auf meine Titel zurückzugreifen find ich nicht.


    Danke, solche Kleinigkeiten fallen irgendwie ständig auf wenn man sie entdeckt hat und mit Jahr siehts doch gleich viel schöner aus :D


    Edit: gibts ne möglichkeit mit Tapatalk links zu öffnen ohne das man jedes mal http:' vorne und ' hinten entfernen muss? Ist langsam echt etwas nervig :(
    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

    Stimmt geht wirklich nicht so einfach. Ich hab noch Zedge drauf, das zeigt er mir auch als Auswahlmöglichkeit an. Damit könnte man über Umwege eigene Lieder einstellen, in dem die Lieder dann in den Zedge-Ordner kopiert.


    Das mit Tapatalk nervt mich auch, ich hoffe die fixen das bald mal.

  • Zitat

    Stimmt geht wirklich nicht so einfach. Ich hab noch Zedge drauf, das zeigt er mir auch als Auswahlmöglichkeit an. Damit könnte man über Umwege eigene Lieder einstellen, in dem die Lieder dann in den Zedge-Ordner kopiert.


    Das mit Tapatalk nervt mich auch, ich hoffe die fixen das bald mal.


    Naja dann werd ich wohl warten bis es (hoffentlich) integriert wird oder daheim mal mit dem zedge rumspielen.


    Auf die sortieroption in Ordnern werd ich Dann auch noch sehnsüchtig warten, ist echt schade das die nicht mehr da ist. Völlig ungewohnt wenn alles durcheinander ist.





    getapatalk'd von meinem SGS2 mit MIUI V4

  • Bekomme immer einen FC wenn ich ihn Tapatalk auf die erste Seite von diesem thread gehe, mir die Bilder anschaue und dann zurück drücke(also die softkeytaste, nicht das zurück oben rechts dann)


    Weit: fehlerbericht hab ich gesendet


    getapatalk'd von meinem SGS2 mit MIUI V4

  • Funktioniert bei euch eigentlich das Rechtemanagement? Hab fb alle Rechte entzogen, es benutzt aber trotzdem noch GPS. Hab auch schon neugestartet.


    Und mir ist aufgefallen, dass der Deep Sleep Modus nicht benutzt wird, ich lass jetzt mal SystemPanel einen Tag überwachen und schauen, was es sein könnte. Hat wer vll eine Idee?

  • Hallo also erstmal nice rom läuft sehr gut auf meine sgs2 der zugriff auf die externe speicherkarte muss ich leider noch über file manager machen das mit dem wecker tönen ist recht simpel gehts auf dateibrowser miui/ringtone und fügst es dort ein fertig mfg. crossgear


    p.s. würde mich über iphone lookscreen auf deinem rom freuen

  • Bin ich der einzigste der Probleme beim sms Versand hat? Bei mir wird grundsätzlich jede sms erstmal nicht versandt, erst wenn ich auf erneut senden klicke schickt er sie raus.


    getapatalk'd von meinem SGS2 mit MIUI V4

  • Bekomme immer einen FC wenn ich ihn Tapatalk auf die erste Seite von diesem thread gehe, mir die Bilder anschaue und dann zurück drücke(also die softkeytaste, nicht das zurück oben rechts dann)


    Weit: fehlerbericht hab ich gesendet


    getapatalk'd von meinem SGS2 mit MIUI V4

    Bei mir klappt das mit Tapatalk ohne Probleme.

  • Bin ich der einzigste der Probleme beim sms Versand hat? Bei mir wird grundsätzlich jede sms erstmal nicht versandt, erst wenn ich auf erneut senden klicke schickt er sie raus.


    getapatalk'd von meinem SGS2 mit MIUI V4

    Ich hab das grad mal getestet, bei mir sagt er zwar fehlgeschlagen aber die SMS wurde trotzdem versendet.

  • chillzz für den theme fix geht das wenn man dies im update-script ausführt


    ui_print(" => Theme Fix");
    ui_print(" => mkdir /data/system/theme");
    run_program("/sbin/mkdir", "/data/system/theme");
    ui_print(" => set_perm_recursive 0, 0, 0755, 0644 /data/system/theme");
    set_perm_recursive(0, 0, 0755, 0644, "/data/system/theme");


    zb am ende des scripts?

  • Hallö!


    Isch hab da mal ne Frage:


    Und zwar wenn ich mir das nun installier und die release version kommt (wenns aus der beta raus is) muss ich dann nochmal das ganze installieren oder macht der update manager das alles?

  • Hallö!


    Isch hab da mal ne Frage:


    Und zwar wenn ich mir das nun installier und die release version kommt (wenns aus der beta raus is) muss ich dann nochmal das ganze installieren oder macht der update manager das alles?

    Hallo!


    Du kannst dir jede noch folgende Version aus dem Updater laden. Inwieweit du dann vorher wipen musst oder manuell installieren muss man dann von Fall zu Fall sehen.

  • Hallo!


    Du kannst dir jede noch folgende Version aus dem Updater laden. Inwieweit du dann vorher wipen musst oder manuell installieren muss man dann von Fall zu Fall sehen.


    ok, danke.


    das heißt, ich installier nun CWM und kopier das miui rom auf SD, dann full wipe mit CWM (im moment 2.3.6 drauf), und dann das ROM per CWM von der SD installieren?


    Das is zumindest der beste Weg, wenn ich aus den ganzen themen hier richtig rausgelesen hab.... meine frage is dann noch: das is ja nun ne deutsche version, teilt die sich updates mit der englischen, bzw. sind die localization dateien grösstenteils versionsunabhängig (bis auf neue strings in evtl neuen versionen) oder is die englische aktueller. Kurz gesagt: wenn mir englisch oder deutsch egal is, welche soll ich nehmen :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!