[ROM] cMIUI 2.4.6.0 [4.0.4/CM9/BLN]

  • Zitat

    Ich habe heute die Wiui von xda installiert und auch wieder keinen root...


    fluxxis Rom danach drauf und alles funktioniert..


    gibt es ggf. doch eine Lösung? :(


    Könntest du dein Problem genauer erklären? Also ich habe root mit dieser Version(chillz cmiui 4.0.3) falls du das meinst.


    Kann es sein das du im falschen thread hier bist?


    getapatalk'd von meinem SGS2 mit MIUI V4

  • nein bei chillz Version habe ich auch keine Root rechte...


    wenn ich versuche diese zu aktivieren passiert nichts...


    danke :)


    da das ja jetzt schon ne Weile mit dir geht...
    vielleicht erklärst du mal deinen Weg
    was du gemacht hast ect...
    auf SD geladen, in CMW gegangen usw...
    dann das das das gemacht


    :-) dann können wir mal drüber schauen

  • bei den sms ist irgendwie manches verkehrl, bei meinen gesendeten sms steht empfangen dabei und wenn ich eine sende kommt auch das kleine popup sms empfangen von XXX, funktionieren tuts aber wie gewollt is nur merkwürdig xD

  • richtig... voll kacke...


    1. "Urzustand: Fluxxi's aktuelles Rom" Root besteht


    2. Fullwipe durchgeführt


    3. chillz Rom installiert: kein Root mehr...


    4. Fluxxi's aktuelles Rom neu geflasht: Root kann aktiviert werden


    5. Wiui installiert: kein Root


    Fehlermeldung gibt es nicht aber es ist nicht möglich den Root zu aktivieren



    irgendwo muss ja der Fehler sein...

  • bei den sms ist irgendwie manches verkehrl, bei meinen gesendeten sms steht empfangen dabei und wenn ich eine sende kommt auch das kleine popup sms empfangen von XXX, funktionieren tuts aber wie gewollt is nur merkwürdig xD


    hat chillzz schon bestätigt
    mal sehen wanns behoben ist...

  • bei den sms ist irgendwie manches verkehrl, bei meinen gesendeten sms steht empfangen dabei und wenn ich eine sende kommt auch das kleine popup sms empfangen von XXX, funktionieren tuts aber wie gewollt is nur merkwürdig xD


    ah hab schon rausgefunden, das sind die sendeberichte die standardmäßig aktiviert sind, sieht nur komisch aus neben allen meinen nachrichten empfangen steht und das popup auch ne komische formulierung hat...


    kann man irgendwie so wie bei standard android bei den einzelnen sms die uhrzeit aktiviern?

  • Hab auch ein kleines Problem mit den SMS.


    Muss aber dazu sagen dass ich GoSMS Pro nutze. Komischerweise seitdem ich das Miui Rom drauf habe kommt bei manchen die SMS doppelt an. Seltsamerweise mit exakt der gleichen Zeit. Im ICS Stockrom oder bei ICS rom von Andy X ist das Problem nicht.


    Update hat übrigens Problemlos geklappt.

  • mit update 7, wenn ich auf "Hintergrund" gehe, kommt "Leider wurde Themen beendet"

    Ist bei mir auch so. Ich benutze den Nova Launcher, von da aus funktioniert das komischer Weise. Über die Themen App selber geht es auch. Ich schau mir das nochmal an.


    EDIT: Ich hab das Update 7 nochmal neu hochgeladen, mit jetzt hoffentlich endlich mal funktionierendem Theme Manager. :wacko:

  • Wie bekommt man die Kamera lautlos? Die gibt immer Geräusche beim fokussieren und beim Bild machen egal ob das Handy lautlos oder leise ist.



    getapatalk'd von meinem SGS2 mit MIUI V4

    Geht leider nicht, da es die Google Kamera ist interessiert die das recht wenig ob man bei MIUI auf Lautlos steht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!