[ROM] cMIUI 2.4.6.0 [4.0.4/CM9/BLN]

  • Zitat

    Geht leider nicht, da es die Google Kamera ist interessiert die das recht wenig ob man bei MIUI auf Lautlos steht.


    Oh man :( gibts irgendeine Lösung dafür? Kann man nicht die sounddateien wo abgespielt werden einfach ändern oder ganz löschen?



    getapatalk'd von meinem SGS2 mit MIUI V4

  • Mein Handy crasht immer wenn ich die Taschenlampe ca 39 Sekunden anlasse( oder ein wenig länger). Kann das jemand bestätigen?
    Feedback wurde schon gesendet.


    Chillz, wenn ich ein anderes Modem testen will muss ich dann ein ics Modem nehmen (gibts das überhaupt) oder ist das egal was für eins?


    getapatalk'd von meinem SGS2 mit MIUI V4

  • hab mal taschenlampe ne minute+ probiert, crasht bei mir nicht


    edit: hab da noch 2 fragen: 1. funzt samsungdive fernsteuerung mit miui und wo kann mans einschalten,


    und 2. wenn ich rechtschreibfehler finde, darf ich die behalten oder wohin darf ich die schicken?

  • Zitat

    2. wenn ich rechtschreibfehler finde, darf ich die behalten oder wohin darf ich die schicken?


    Im Rom selbst? Die kannst du über die integrierte Feedback app direkt an chillz melden, wenn du magst auch gleich mit Screenshot.



    getapatalk'd von meinem SGS2 mit MIUI V4

  • hab mal taschenlampe ne minute+ probiert, crasht bei mir nicht


    edit: hab da noch 2 fragen: 1. funzt samsungdive fernsteuerung mit miui und wo kann mans einschalten,


    und 2. wenn ich rechtschreibfehler finde, darf ich die behalten oder wohin darf ich die schicken?

    Genau... immer her mit Fehlern bezüglich der Übersetzung. Ich pflege das dann sofort ein! Danke! :)

  • hab ich nur bei face unlock gemerkt, da ist bei der einrichtung größtenteils noch alles englisch und wenn mans einrichtet ist da ein punkt "Gesichertserkennung verbessern". Ich könnte mich auch evtl anbieten bei der Übersetzung zu helfen wenn du willst :)

  • hab ich nur bei face unlock gemerkt, da ist bei der einrichtung größtenteils noch alles englisch und wenn mans einrichtet ist da ein punkt "Gesichertserkennung verbessern". Ich könnte mich auch evtl anbieten bei der Übersetzung zu helfen wenn du willst :)

    Ja mach, ich bin über jede Hilfe froh! Schreib mir einfach eine PM mit der Anwendung und was verbessert bzw. übersetzt werden muss.

  • Ist bei mir auch so. Ich benutze den Nova Launcher, von da aus funktioniert das komischer Weise. Über die Themen App selber geht es auch. Ich schau mir das nochmal an.


    EDIT: Ich hab das Update 7 nochmal neu hochgeladen, mit jetzt hoffentlich endlich mal funktionierendem Theme Manager. :wacko:


    Nein, es funktionert auch bei mir nach dem Update immer noch nicht direkt wenn ich im Homescreen (Miui-Launcher) Menü drücke und dann Hintergrund wähle.
    Aber seit Update 7 lässt es sich leicht beheben, indem man mit ES- oder Root-Explorer die Berichtigungen der ThemeManager.apk (im Ordner /System/app/) ändert, wie es schon beschrieben wurde. (siehe hier)


    Danach klappt bei mir endlich alles wie es soll.

  • hab mal taschenlampe ne minute+ probiert, crasht bei mir nicht

    so nun mal taschenlampe länger angehabt und kann den crash bestätigen, anscheinen hängt sich das handy auf wenn es den bildschirm abschalten will, und ich hatte die abschaltzeit auf 2 min verlängert

  • So,


    hab gestern nochmal das S2 plattgemacht. Alles neugemacht und jetzt habe ich zwei penetrante Fehler.


    Ich habe in der Statusbar ein Dreieck mit Ausrufezeichen welchesmir mitteilt: Warnunng zum Datenverbrauch Für Nutzung / Einstell. berühren.


    Das bekomme ich nicht mehr weg, ein Reboot bringt gar nichts, ist immer noch da. Ich habe eine unbegrenzte Flatrate, von daher auch keine Volumenbegrenzung.


    Wie bekomm ich dass Dreieck wieder weg?


    Der nächste Fehler ist das WLan. Ab und an, wenn ich WLan einschalten will kann ich es nicht.
    Wenn z.B. WLan gelaufen ist, ich es ausschalte und dann nach x Stunden wieder einschalten will kann ich den Button zwar berühren und er färbt sich nur noch hellorange. Und WLan bleibt aus. Wenn ich einen Reboot mache wird der Button wieder richtig kräftig orange beim einschalten und WLan geht wieder.


    Und der dritte Fehler ist dass die Option Töne nicht mehr geht. Sie crasht beim aufrufen. Hab deswegen auch schon einen Bericht gesendet. War der Hilfreich?
    Nach dem Neuaufsetzenging es, jetzt plötzlich nicht mehr.


    Gruß Marc

  • @Root problem
    Hast du den einfach mal via Odin den root Kernel nach geflashed? Das hilft bei mir immer.


    @all
    Es gibt für ICS einen neuen Kernel


    XXLPB Modem: Download und den davor XXLP6 Modem: Download


    Hat den schon jemand versucht mit cmiui ans laufen zu bekommen ?


    @chillz
    Ich freue mich schon auf Freitag und die neue Miui Version aus China. Blöder Feiertag ;)
    Wenn du noch mehr Space brauchst fürs Roms, sag bescheid. Is ja im moment mit den Freehostern nicht so der renner ;)

  • Ein Fehler ist mir gestern auch aufgefallen:


    - Trotz Aktivem WLAN, findet das SGS2 kein WLAN mehr. Abhilfe schaff ein Aus und wieder einschalten von WLAN...
    - Mehere Punkte wo Einstellungen sich nicht gemerkt werden (denke das ist aber ein MIUI problem .... hat nix mit dir zu tun)


    Der ein oder andere "OK" Knopf ist noch nicht lokalisiert, gerade fällt mir aber keiner ein :D




    Edit:
    Das LP6 Modem verwende ich gerade -> Probleme mit WLAN(wie man sieht ^^)
    Das LPB teste ich jetzt mal

  • Heute müsst ihr vorerst ohne mich auskommen, meine Frau hat Geburtstag. :laugh:
    Ich würde mich aber freuen wenn jemand Erfahrungen zu dem neuen Kernel posten kann. Danke!

  • Zitat

    Hat sich erledigt . Bitte löschen xD


    Sorry aber les den thread mal genauer durch da ist das Problem schon mindestens 2 mal erwähnt worden, mit lösung.


    getapatalk'd von meinem SGS2 mit MIUI V4

  • Erstmal danke für deine Arbeit und herzlichen Glückwunsch an deine Frau.


    Ich habe ein Problem und zwar stürzt bei mir immer das Widget vom Google Reader ab. Wenn ich es ohne Widget benutze, funktioniert es ohne Probleme. Kann das jemand bestätigen? Vielleicht hat ja jemand sogar eine Lösung dazu.


    2Fake

  • Erstmal danke für deine Arbeit und herzlichen Glückwunsch an deine Frau.


    Ich habe ein Problem und zwar stürzt bei mir immer das Widget vom Google Reader ab. Wenn ich es ohne Widget benutze, funktioniert es ohne Probleme. Kann das jemand bestätigen? Vielleicht hat ja jemand sogar eine Lösung dazu.


    2Fake


    welchen Launcher und welches der 3 widgets nutzt du ? zum nachstellen :-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!