[ROM] cMIUI 2.4.6.0 [4.0.4/CM9/BLN]

  • Ich musste ihn neu installieren... keine Ahnung wieso...


    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

    Du musst mir jetzt ja wieder in den Rücken fallen. :P


    Okay also falls er nicht mehr drauf sein sollte dann neu installieren. :D

  • Ich habe keinen Wipe vorgenommen, weil du auf dem Updater Screen keinen empfiehlst. Jetzt "finde" ich den Nova nicht mehr?? Übrigens Music crasht Bericht gesendet.
    Danke für Deine super Arbeit!!

    Okay dann schreibe ich es da auch rein, aber eigentlich sollte dass das mindeste sein was man bei jedem Update machen sollte. 8|

  • Bei mir hat alles ohne Probleme geklappt, nur der reboot mit der cmiui Update app in cwm hat nicht funktioniert. Da kam ein offener android auf dem rücken liegend mit rotem Ausrufezeichen :D


    Musik app funktioniert wunderbar bis jetzt und da ich den miui-stocklauncher verwende hab ich das Problem mit dem Nova launcher auch nicht.


    Großes Lob und danke an dich chillz


    Edit: will den miui Musik Player als Standard verwenden aber wie stell ich den als lockscreen player ein? Wenn ich über den Musik höre und auf dem lockscreen doppelklicke und Musik öffne kann ich nur den anderen player steuern :( hoffe du weist was ich meine :D


    Edit 2: Einstellungen -> Sicherheit haben sich ein paar chinesische Einstellungen eingeschlichen, Fehlerbericht schon gesendet


    Edit 3: mit dem miui Musik player kann man auch endlich seine Musik als weckton ganz einfach einstellen :) erst erscheint als Auswahl neben System und Themen wenn man auf wecktonauswahl geht :)



    getapatalk'd von meinem SGS2 mit MIUI V4

  • Wo kann mann die Batterie Anzeige ändern möchte gerne Prozentzahl, finds niergents zum umstellen

    In den Einstellungen für die Statusleiste, die findest du wie folgt...


    Statusleiste runterziehen -> Schalter -> oben rechts auf die drei Punkte -> den Rest findest du alleine. :)

  • Edit: will den miui Musik Player als Standard verwenden aber wie stell ich den als lockscreen player ein? Wenn ich über den Musik höre und auf dem lockscreen doppelklicke und Musik öffne kann ich nur den anderen player steuern :( hoffe du weist was ich meine :D

    Die Einstellung für die Standardanwendungen hab ich auch schon vergebens gesucht, darüber konnte man das ja sonst einstellen. Ich wüsste im Moment auch nicht wie man das alternativ einstellen könnte.

  • Moin erstmal danke für die super Rom. Ist es eigentlich normal das die Anzeige des Empfangs noch nicht funktioniert. Zeigt immer vollen Empfang bzw. 97 ASU


    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

  • was ist eigendlich aus dem BLN mod geworden bekommt man den wieder zu laufen unter cMIUI ICS ?

    Klar, wenn dann irgendwann mal ICS-Kernel Sources von Samsung freigegeben wurden und sich ein paar Devs dran setzen das einzuarbeiten. Aber da es bis jetzt noch keine Sources bisher gibt, musst du dich mit dem Samsung-Kernel so wie er ist zufrieden geben oder halt auf GB zurück. ;)

  • Zitat

    was ist eigendlich aus dem BLN mod geworden bekommt man den wieder zu laufen unter cMIUI ICS ?


    und die Videos sind immernoch so sonderbar bunt ... die miui musik app läuft nit findet die musik auf der sd karte nicht


    Ich muss mich nochmal wiederholen... DAS HIER ist eine frühe und inoffizielle Beta Version! Es sind noch viele Dinge die nicht wie gewohnt funktionieren aber sie werden es wieder. Dazu gehört auch der BLN Mod und die verfälschte Videowiedergabe. Erwartet nicht das alles innerhalb weniger Versionen gefixt ist.


    MIUI Music funktioniert bei mir bis jetzt tadellos.


    Sent from SGS2 using Tapatalk

  • Hallo chillz,


    finde das Rom echt klasse und flüssig ^^


    Habe nur ein, für mich, großes problem :(


    egal mit welcher sms app ich es auch versuche ich bekomme immer ein close :(


    Habe mit FULL Wipe installiert und nach dem ersten close von Handcent und der original SMS App nochmal cache und Davil gewiped. Leider ohne erfolg :(


    kannst du mir da weiterhelfen.


    Danke udn Grüße


  • Schon geprüft ob die Apps überhaupt Android 4 kompatibel sind?



    getapatalk'd von meinem SGS2 mit MIUI V4

  • Zitat

    Hmm habe noch immer das Problem, dass sobald ich einmal aus der Reichweite meines WLANs war, ich WLAN deaktivieren und wieder aktivieren muss, damit ich ne Verbindung bekomme. O_o


    Hast mal ein anderes Modem getestet?


    Sent from SGS2 using Tapatalk


  • Hast mal ein anderes Modem getestet?


    Sent from SGS2 using Tapatalk


    Hatte ich auch schon, weiß nicht obs noch immer so ist.


    Welches wäre denn das aktuellste? Sind die per Odin oder CWM zu flashen?


    Habe übrigens auch immer volle oder garkeine Empfangsanzeige, ist das bei dir auch so?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!