[ROM] cMIUI 2.4.6.0 [4.0.4/CM9/BLN]

  • Cache gewiped und dalvik cache gewiped. update 2 installiert. handy bootet nichtmehr. okay nochmal cache gewiped und neu gestartet. bootet immer noch nicht. alles klar will backup machen und altes einspielen -> "error by backing up data". ok nur altes backup einspielen -> md5 mismatch... na super


    spiel jetzt ein noch älteres backup ein da das anscheinend funktioniert und seh dann mal weiter -.- was ist das mit dem blöden md5 mismatch ständig, nichtmal auf ein cwm restore kann man sich mehr verlassen

  • Cache gewiped und dalvik cache gewiped. update 2 installiert. handy bootet nichtmehr. okay nochmal cache gewiped und neu gestartet. bootet immer noch nicht. alles klar will backup machen und altes einspielen -> "error by backing up data". ok nur altes backup einspielen -> md5 mismatch... na super


    spiel jetzt ein noch älteres backup ein da das anscheinend funktioniert und seh dann mal weiter -.- was ist das mit dem blöden md5 mismatch ständig, nichtmal auf ein cwm restore kann man sich mehr verlassen

    Das hat aber nichts mit meinem Update zu tun, da musst du noch irgendwo anders den Wurm drin haben. Das ist ja echt Saublöd wenn du noch nicht mal ein Restore machen kannst.


    An dem Fehler im U2 Update bin ich dran...

  • Zitat

    Das hat aber nichts mit meinem Update zu tun, da musst du noch irgendwo anders den Wurm drin haben. Das ist ja echt Saublöd wenn du noch nicht mal ein Restore machen kannst.


    An dem Fehler im U2 Update bin ich dran...


    Ok altes restore hat funktioniert. Hab jetzt halt das geupdatet auf die neue Version und das Update 2 am PC neu heruntergeladen und per ftp aufs Handy und installiert. Jetzt funktioniert alles nur die updater app is irgendwie nicht dabei gewesen



    getapatalk'd von meinem SGS2 mit MIUI V4

  • HILFE!!! Nächster Fehler


    Ich habe ein Theme aktiviert (Darkmix heißt es glaub ich. Ist bei dem Standart dabei)
    Ich kann jetzt mein Handy nciht mehr entsperren!
    Jemand eine idee?

    Zurück-Taste + Lautstärke lauter

  • Und noch ein "problem" bin jetzt wieder auf den Standard theme gewechselt. Aber ein paar Button sind noch in dem alten Design. Wie bekomme ich das weg?


    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

  • cMIUI 2.2.3.2 Update

    Changelog

    • Übersetzungen von der Settings.apk und Mms.apk angepasst
    • MIUI-Updater hinzugefügt & angepasst
    • CM-Updater entfernt

    Fett gedrucktes ist in diesem Update dazugekommen.


    Anmerkung zum Update:
    So zweiter Versuch! Die Update-Nummer steht jetzt immer als vierte Zahl hinter der Versionsnummer. Das macht die Sache im Updater etwas einfacher. Ich hoffe diesmal klappt alles! :)


    Den Downloadlink findet ihr hier oder im ersten Post, aber nicht mehr im alten Updater! ;)

  • Und noch ein "problem" bin jetzt wieder auf den Standard theme gewechselt. Aber ein paar Button sind noch in dem alten Design. Wie bekomme ich das weg?


    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

    Starte mal neu, eigentlich sollte beim Wechsel auf das Standard Theme alles wieder Standard sein. :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!