[ROM] cMIUI 2.4.6.0 [4.0.4/CM9/BLN]

  • Update ohne Probleme installiert :)
    Wollte gerade mal nen miui Account anlegen für den updater .... bekomme hier aber irgend ne chinesische Fehlermeldung anstatt nem bestätigungscode :what:


    sent from sgs2 via tapatalk [] greetz rome

  • Update ohne Probleme installiert :)
    Wollte gerade mal nen miui Account anlegen für den updater .... bekomme hier aber irgend ne chinesische Fehlermeldung anstatt nem bestätigungscode :what:


    sent from sgs2 via tapatalk [] greetz rome

    Ist bei mir leider auch so, aber du kannst dich auch mit deinem MiTalk Account anmelden wenn du da angemeldet sein solltest.

  • Zitat

    Ist bei mir leider auch so, aber du kannst dich auch mit deinem MiTalk Account anmelden wenn du da angemeldet sein solltest.


    Ah guter Tipp :) werd ich gleich mal machen ;) wusste gar nicht, dass das geht :)



    Gibts noch was, das getestet werden muss?


    sent from sgs2 via tapatalk [] greetz rome

  • mit dem Updater hat geklappt..


    PS, wenn man nicht 2x "Musik" drauf haben möchte, kann man auch in die App-verwaltung gehen und den "alten" Player deaktivieren.. Ganz einfache Geschichte.. Wenn man es dann nachher wieder möchte, kann man ihn wieder aktivieren...

  • INFO


    Falls ihr auch bei Android-Hilfe aktiv seid und euch dort dieser MIUI v4 Thread, ebenfalls eine deutsche Version der ICS MIUI-Version, aufgefallen ist dann lasst euch über folgendes aufklären! Sakaschi, der "Ersteller" dieser ROM, hat große Teile meines bzw. unseres ROM's für sein eigenes verwendet und dies ohne jegliche Angabe von Credits getan. Ich teile gerne meine Arbeit, aber wenn man dies ohne jegliche Erwähnung oder Anfrage für eigene Projekte verwendet, finde ich das absolut respektlos! Ich möchte hier klar und deutlich stellen das diese Arbeit in vollem Umfang MIUI-Germany zugehörig ist und keine Eigenleistung von Sakaschi ist. Ich denke ihr seid schlau genug um das Original von der Kopie zu erkennen und cMIUI sowie MIUI-Germany treu zu bleiben!


    Gruß chillzz

  • Hey chillz,


    Hab jetzt auch mal deine V4 Version geflasht. Läuft gut bis jetzt, werde sie jetzt mal etwas testen und dann berichten falls mir etwas auffällt :)


    Danke für die Zeit die du dafür in Anspruch nimmst.


    hells

  • Zitat

    Sakaschi, der "Ersteller" dieser ROM, hat große Teile meines bzw. unseres ROM's für sein eigenes verwendet und dies ohne jegliche Angabe von Credits getan.


    Das ist aber echt erbärmlich...



    Wollte mal noch fragen ob du vielleicht die pineingabe noch ein wenig verschönern könntest, sieht alles sehr stimmig und gut aus nur die pineingabe sieht ein bisschen amateuerhaft aus :D vor allem das mit dem "nur Notrufe | Bitte Pin eingeben".
    Nur falls du mal zeit hast vielleicht eine kleine Anregung.


    An sonsten alles sehr gut.


    Denke das das mit dem md5 mismatch am Kernel war. Habe auch mal den anderen ausprobiert und dann aber wieder zurück gewechselt.



    getapatalk'd von meinem SGS2 mit MIUI V4


  • Ich schau mir das nochmal an. Ich sehe das ja nie weil ich meine Pin-Abfrage deaktiviert habe. :)


    Sent from SGS2 using Tapatalk

  • Guten morgen in die Runde.


    Habe mich gerade mal 6 Seiten rückwärts durchgelesen und habe was von einem hohen Akkuverbrauch durch den Kernel gelesen.
    FWill gerade die Aktuelle Version mit dem Update installieren.


    Frage 1: Muss ich danach noch einen Kernel wechseln?
    Frage 2: Kann ich das Update 2 direkt hinter her flashen oder muss ich erst einmal hochfahren?

  • Ich konnte nicht alles testen, aber auch hier steht im "Bekannte Probleme"-Bereich der Punkt "Market Lags" und "Telefon Lags" ...


    Die Jungs von MIUI-Au haben es geschafft, die framework.jar so zu modifizieren, dass das System insgesamt smoother läuft und Phone als auch Market Lag mächtig zu reduzieren.


    Auch dank an adyscorpius von XDA mit seiner MIUI v4 Variante
    [ROM][04-Feb-12][UPDATE]AdyScorpiusMIUI v4 v2.3.1[ICS][Service Pack 1 Added] - xda-developers


    Er hat den Lagfix in die SGS2 MIUI Version integriert.


    Framework.zip entpacken, Framework.jar in system/framework kopieren und Rechte setzen.
    Und erfreut euch über ein smootheres System [Blockierte Grafik: http://www.android-hilfe.de/images/smilies/smile.gif]


    PS: Konnte das System mit dem Fix noch nicht 100% testen. Soweit scheint aber alles zu funktionieren!


  • Kann man daraus keine flashbare zip machen? Macht doch alles viel einfacher


    getapatalk'd von meinem SGS2 mit MIUI V4

  • Ich habs per File Explorer nicht hingekriegt, trotz Rechten setzen. Habs einfach in die cmiui Zip reingepackt und nochma geflasht :) Jetzt mal testen ^^


    hells

  • Schön, das der Lagfix auch bei euch was bewirkt hat :)
    Hat noch wer das Problem mit Deep Sleep?
    Seit jeher geht er nicht mehr in den Deep Sleep bei mir. Better Battery Stats als auch OS Monitor zeigen keine nennenswerten Probleme... Seltsam.

  • Schön, das der Lagfix auch bei euch was bewirkt hat :)
    Hat noch wer das Problem mit Deep Sleep?
    Seit jeher geht er nicht mehr in den Deep Sleep bei mir. Better Battery Stats als auch OS Monitor zeigen keine nennenswerten Probleme... Seltsam.

    Deep Sleep funktioniert bei mir, evtl. einfach mal neustarten mit Akku raus, hatte schon so oft keinen Deep Sleep bis ich das mal gemacht habe und dann kam er.
    Habs mit CPU Spy gecheckt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!