[ROM] cMIUI 2.4.6.0 [4.0.4/CM9/BLN]

  • FREEEUUUDEEEE! ;)


    kurze Frage:
    Is es bekannt, dass z.B. bei den SMS die kontakte nich erkannt werden, wenn sie nicht mit +49 anfangen?
    Also bei mir erkennt er nur kontakte die mit +49 anfangen, aber eben keine "normalen" mit 017... weis jemand woran das liegt?


    grüße

  • Quote

    FREEEUUUDEEEE! ;)


    kurze Frage:
    Is es bekannt, dass z.B. bei den SMS die kontakte nich erkannt werden, wenn sie nicht mit +49 anfangen?
    Also bei mir erkennt er nur kontakte die mit +49 anfangen, aber eben keine "normalen" mit 017... weis jemand woran das liegt?


    grüße


    Ist bekannt.


    Wie sieht es bei der 2.2.10 mit der HWA aus ?

  • Die Apps lassen sich ohne Probleme wiederherstellen, ebenso SMS und ein paar Einstellungen. Launcher Einstellungen gehen nicht, man muss also alles neu anordnen, und die Themes funktionieren nicht zu 100%. Wenn du das Nandroid Backup gemeint hast, musst du einfach zuerst den fluxi Kernel flashen, dann das Recovery rebooten, dann format system, data/factory und wipe dalvik, und dann das Nand wiederherstellen lassen.


    hells

  • Quote

    Kann man in dieser ROM das backup der 2.3.7 Version wiederherstellen? und funktionieren die themen die bei 2.3.7 laufen auch unter 4.0.3?


    Zu 1.: weiß nicht noch nicht probiert aber eigentlich müsste es funktionieren. Habe aber schon oft einfach so nen md5 mismatch bekommen beim restoren.


    Zu 2.: ne die funktionieren nicht richtig unter v4


    getapatalk'd von meinem SGS2 mit MIUI V4

  • Zu 1.: weiß nicht noch nicht probiert aber eigentlich müsste es funktionieren. Habe aber schon oft einfach so nen md5 mismatch bekommen beim restoren.


    Zu 2.: ne die funktionieren nicht richtig unter v4


    getapatalk'd von meinem SGS2 mit MIUI V4

    Der Restore funktioniert nur stark eingeschränkt. Es gehen bei den Systemdaten nicht alle Punkte. Z.B. kann das Theme nicht rückgesichert werden.
    Applikationen lassen sich rücksicheren - teilweise aber ohne Daten (z.B. Touchdown)!
    Mit Titanium klappt es!


    Bin gespannt auf die 2.2.10! :D

  • Quote

    OTA ist raus! Thread wird später aktualisiert! Viel Spaß! :)


    Gleich mal installiert, sieht gut aus nur die Galerie zeigt bei mir vieles nur als graues Bild an und beim öffnen läd es ewig.
    Morgen mehr feedback, jetzt erstmal Fasching:D


    getapatalk'd von meinem SGS2 mit MIUI V4

  • OTA ist raus! Thread wird später aktualisiert! Viel Spaß! :)

    Habe die 2.2.10 geflasht. externe SD-Karte wir nicht mehr gemountet. FullWipe getestet - selbes Problem
    Die externe Karte ist weg...
    Gehe erst einmal zurück nach 2.2.3.3.
    Danke trotzdem für die Weiterentwicklung!
    Zur Sicherheit ;-)
    Weder unter external_sd noch unter emmc taucht die sd auf.

  • Habe die 2.2.10 geflasht. externe SD-Karte wir nicht mehr gemountet. FullWipe getestet - selbes Problem
    Die externe Karte ist weg...
    Gehe erst einmal zurück nach 2.2.3.3.
    Danke trotzdem für die Weiterentwicklung!
    Zur Sicherheit ;-)
    Weder unter external_sd noch unter emmc taucht die sd auf.

    Danke dir für die Info! Ich hab mir jetzt auch mal ne externe SD-Karte rein gemacht um das mal zu testen. Bei der letzten Version hat das funktioniert?

  • Danke dir für die Info! Ich hab mir jetzt auch mal ne externe SD-Karte rein gemacht um das mal zu testen. Bei der letzten Version hat das funktioniert?


    Hi,
    ja unter deiner 2.2.3. läuft die externe sd ohne probleme. hab die 2.2.10. noch nicht ausprobiert, also kann ich noch nix zu sagen...
    Aber trotzdem schonmal DANKE! :)

  • Quote

    Danke dir für die Info! Ich hab mir jetzt auch mal ne externe SD-Karte rein gemacht um das mal zu testen. Bei der letzten Version hat das funktioniert?


    Jup. Mit 2.2.3 ist die Karte da. Nicht wie gewohnt unter external_sd aber als /mnt/emmc.


    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

  • Bei mir fehlt die Gallery :( (FullWipe etc davor gemacht)



    Edit: Es gibt eine Gallery, aber kein Icon.... Im Übrigen fand ich die "alte" (Rosa Rand) besser, da Picasa integriert war :X

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!