[ROM] cMIUI 2.4.6.0 [4.0.4/CM9/BLN]

  • Hab jetzt den "alten" Kernel drauf. Und der DL Link auf der ersten Seite funxt net...


    Habe das Gefühl das der Akkuverbrauch drastisch gestiegen ist...

    Das ist leider das Problem...


    KP8 - Akkuverbrauch höher aber externe SD-Karte wird erkannt
    LP6 - Akkuverbrauch gering aber externe wird nicht erkannt


    Ich kann nicht zaubern.

  • Nein aber du musst immer die letzte Version aus dem Updater installiert haben sonst zeigt er dir die aktuellen nicht an.

    mmh eigentlich hab ich die letzte (aktuelle) version drauf... aber naja hab ich wahrscheinlich wieder irgendwas verspackt ^.^


    mach ichs halt manuell... kannst du ungefähr sagen, wann der DL vom ersten Post wieder geht? (soll kein stressen sein, nur zur tagesplanung :D )


    gruß

  • mmh eigentlich hab ich die letzte (aktuelle) version drauf... aber naja hab ich wahrscheinlich wieder irgendwas verspackt ^.^


    mach ichs halt manuell... kannst du ungefähr sagen, wann der DL vom ersten Post wieder geht?


    gruß

    Ich hoffe in den nächsten 30min, es war leider noch ein Fehler im Updater. Sorry für die Umstände!

  • Funzt dann evtl. auch wieder der Zugriff auf die Speicherkarte mit dem Update?


    Sonst bin ich zufrieden.

    Mit dem KP8 Kernel schon aber vorerst auch nur mit dem Root Explorer oder ähnlichem.

  • Danke für die Info aber kann ich erstmal nichts dran ändern.

  • kurzer Bericht zur 2.2.10:


    + läuft deutlich flüssiger als die 2.2.3 , schon fast perfekt würd ich sagen mit dem nova launcher
    + der market ist nicht mehr so lahm. läuft recht gut
    + die externe sdcard wird erkannt und funktioniert. Jetzt heißt sie aber nicht mehr /emmc sondern /extsdcard
    + galerie funktioniert ohne probleme


    - das mit der Videofunktion kann ich allerdings bestätigen




    Super Arbeit chillzz :thumbsup:

  • Das freut mich! :D


    Wenn ihr mal den Kernel tauschen wollt, könnt ihr sie hier laden (/sgs2/addons/) oder aber auch im Anhang.


    Das Problem mit der Videofunktion schau ich mir nächste Woche mal an... jetzt geht es erstmal wieder zurück ins RL. ;)


    EDIT: Vielen Dank an den edlen Spender mit der sehr ansehnlichen Summe! Ich würde mich gern persönlich bedanken, aber ich kenne deinen Nick nicht. :)

  • Sorry falls off-topic
    Aber ich dachte es interessiert euch vll auch...



    Da man ja in 4.0.3 keine Dateien mehr mit der Methode der ".nomedia" datei aus der galerie ausblenden kann und das vielleicht noch jemanden außer mir stört, wollt ich euch nur mal auf diese app hinweisen:


    https://market.android.com/details?i...=search_result



    Damit klappt es auch unter ICS einwandfrei.


    Bitte den Post löschen chillzz, wenn du ihn hier nich haben willst :)

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!