[ROM] cMIUI 2.4.6.0 [4.0.4/CM9/BLN]

  • was ist eigentlich aus der Miui v4 Galerie geworden die man hier in dem Bild sieht ?



    [Blockierte Grafik: http://www7.pic-upload.de/02.12.11/tmos5kb11ul1.jpg]


    und hier ist ein bild von der statusleiste wo man die musik direkt dort beeinflussen kann play pause vor zurück eben
    sind die funktionen ganz verworfen wurden oder wie siehts damit aus ?


    [Blockierte Grafik: http://www7.pic-upload.de/02.12.11/55fswekfhsc.jpg]

  • Zitat

    Bei mir wird die Musik app leider nicht unter den Programmen aufgeführt. Was kann ich da machen?


    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk


    Schau mal ob du oben auch in der Registerkarte "Alle" stehst.


    Sent from SGS2 using Tapatalk

  • Zitat

    chillzz über eine übersetzung der anruf einstellungen würde ich micg freuen


    Ist in Arbeit aber heute ist erstmal RL angesagt. Update kommt morgen wenn das okay ist. :)


    Sent from SGS2 using Tapatalk


  • Schau mal ob du oben auch in der Registerkarte "Alle" stehst.


    Sent from SGS2 using Tapatalk


    Mhm. Ich gehe in die Einstellungen und dann auf Programme. Dort habe ich aber nur die Auswahl "Heruntergeladene" und "USB-Speicher" unter beiden find ich das aber nicht

  • Zitat

    Mhm. Ich gehe in die Einstellungen und dann auf Programme. Dort habe ich aber nur die Auswahl "Heruntergeladene" und "USB-Speicher" unter beiden find ich das aber nicht


    Man kann oben die Leiste bewegen, versuch es mal. ;)


    Sent from SGS2 using Tapatalk

  • Hi. Hab mir auch mal diese nette Rom aufgespielt. Hab nur 2 Fragen.
    1. Kann ich irgendwo irgendwie die Softkey Beleuchtung (am liebsten dauerhaft) ausschalten? Die gehn ja nichtmal nach x sekunden aus solange das Display an ist. Habs mit der App Screenfilter versucht jedoch ohne Erfolg.
    2. Das Scrollen in Menüs oder auch in anderen Apps kommt mir irgendwie "hakeig" vor. Erst wird schnell gescrollt, aber dann ganz schnell gestoppt. ( Quasi wie beim Auto eine Vollbremsung ;) ) Bischen nervig beim Widgets auswählen wenn ein Widget wie z.B. Tweetdeck ja sehr weit unten ist

  • Hallo,
    erst ma klasse Arbeit Chillzz, geile ICS version :D


    Hätte da mal dann ne frage zu den Themes, gibt es schon Themes oder nur das standart Theme ?


    Atreus

  • Hi. Hab mir auch mal diese nette Rom aufgespielt. Hab nur 2 Fragen.
    1. Kann ich irgendwo irgendwie die Softkey Beleuchtung (am liebsten dauerhaft) ausschalten? Die gehn ja nichtmal nach x sekunden aus solange das Display an ist. Habs mit der App Screenfilter versucht jedoch ohne Erfolg.
    2. Das Scrollen in Menüs oder auch in anderen Apps kommt mir irgendwie "hakeig" vor. Erst wird schnell gescrollt, aber dann ganz schnell gestoppt. ( Quasi wie beim Auto eine Vollbremsung ;) ) Bischen nervig beim Widgets auswählen wenn ein Widget wie z.B. Tweetdeck ja sehr weit unten ist

    Hi!


    1.) Solange Samsung die Source für die Kernel nicht freigibt kann sich niemand ran setzen und den Kernel modifizieren, das betrifft unter anderem auch die Beleuchtung.


    2.) Hast als Alternative mal den Nova-Launcher getestet?

  • Hallo,
    erst ma klasse Arbeit Chillzz, geile ICS version :D


    Hätte da mal dann ne frage zu den Themes, gibt es schon Themes oder nur das standart Theme ?


    Atreus

    Mir ist bis jetzt noch kein MIUI v4 Theme unter gekommen.

  • cMIUI 2.2.17.1 Update


    Changelog

    • fehlende Übersetzungen in der Telefonanwendung und des MIUI Musik-Player (eventuell Daten löschen) hinzugefügt
    • Updater gefixt


    Anmerkung zum Update
    Diesmal muss das Update mal wieder per Hand installiert werden, da der Updater einen kleinen Fehler hatte. Ich hoffe er funktioniert jetzt wieder wie er soll.


    Download cMIUI 2.2.17.1 Update


  • Bitte um Nachsicht, Meister, wenn ich auf diesen Link klicke, dann kommt die Meldung: Webpage not available! ;)


    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!