[ROM] cMIUI 2.4.6.0 [4.0.4/CM9/BLN]

  • Zitat

    Du musst das zweite http weg machen im Browser wenn den Link öffnest ;)


    Und die anführungszeichen hinter dem .zip


    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk


    Danke, habe das auf dem kleinen Display nicht gesehen!


    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

  • Hey chillz. Hab mal fullwipe gemacht bevor ich die neue Version flashe, jedoch wird die externe sdcard immer noch nicht erkannt. Weder die Bilder oder die Musik darauf und das 4x1 Musik widget ist auch weg :(


    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

  • Hey chillz. Hab mal fullwipe gemacht bevor ich die neue Version flashe, jedoch wird die externe sdcard immer noch nicht erkannt. Weder die Bilder oder die Musik darauf


    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

    Das funktioniert leider auch noch nicht, du kannst nur mittels Root Explorer oder ähnlichem darauf zugreifen. Ich bin aber sehr optimistisch das dies bei der offiziellen Version gefixt sein sollte.

  • Zu 1. Ok das wusste ich nicht.

    2.) Hast als Alternative mal den Nova-Launcher getestet?

    Ist ja leider nicht nur beim Launcher. Wenn ich z.B. im Fileexplorer nach unten scrolle. Oder in MIUI selbst bei Einstellungen und dann dort bei Programme meine installieren Programme durchscrolle. Am Anfang wird richtig schnell gescrollt, dann irgendwann mittendrin stoppt es ganz schnell. Oder auch beim scrollen in Tapatalk.


    Achja hab vorher Fullwipe gemacht weil ich von einer anderen Rom kam. Bin folgendermaßen vorgegangen:


    Wipe Data/Factory Reset
    Wipe Cache
    Wipe Dalvik Cache
    Format System
    Format data
    install zip

  • Vorbildlich. :D


    Ich verstehe was du meinst... ganz so "smooth" wie wir es von GB gewohnt sind läuft es noch nicht aber auch da sollte in den nächsten Wochen Besserung eintreten. Die offizielle Version steht ja schon fast vor der Tür und bis dahin denke ich, kann man ganz gut mit dem jetzigen Stand leben.

  • Schade, es war ein schönes Rom, war eigentlich mein Favorit. Aber ich bin weg zu AndyX. Da gibt es den Fehler mit den doppelten SMS und GoSMS Pro nicht. Und nachdem hier anscheinend niemand GoSMS hat oder helfen will (zumindest kommt es so rüber nachdem ja noch nicht mal der Mod darauf eingeht) bleib ich bei AndyX. Weil der Fehler liegt definitiv bei Miui. Alle anderen Roms haben den Fehler nicht nur Miui. Machts gut.


    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

  • Schade, es war ein schönes Rom, war eigentlich mein Favorit. Aber ich bin weg zu AndyX. Da gibt es den Fehler mit den doppelten SMS und GoSMS Pro nicht. Und nachdem hier anscheinend niemand GoSMS hat oder helfen will (zumindest kommt es so rüber nachdem ja noch nicht mal der Mod darauf eingeht) bleib ich bei AndyX. Weil der Fehler liegt definitiv bei Miui. Alle anderen Roms haben den Fehler nicht nur Miui. Machts gut.


    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

    Sorry aber ich mach das nicht Hauptberuflich, es geht hier und da schon mal der eine oder andere Post unter. Ich kann leider nicht auf alle Posts, PMs, E-Mails, Fehlerberichte, etc. eingehen bzw. antworten, dazu fehlt mir einfach die Zeit die ich gerne auch mal in der realen Welt verbringe. Das ist keine Absicht und auch nicht böse gemeint. ;)


    Zu deinem Fehler...


    Du meinst die Benachrichtigung das die SMS nicht versendet wurde? GoSMS nutze ich leider nicht.

  • GoSMS läuft. Kein Problem, nur kommen beim Empfänger die ganzen SMS immer doppelt an. Seltsamerweise mit der gleichen Zeit. Obwohl ich nur einfach sende. Und wie gesagt der Fehler muss und kann nur bei Miui liegen weil in anderen ICS Roms der Fehler nicht ist. Obwohl da auch GoSMS läuft.


    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

  • der fehler trat bei mir nie auf.. hatte auch goSMS installiert, bis der fehler mit dem dt. Sprachpaket kam.. dann hab ich zur Stock-SMS-Anwendung gewechselt.. ist kein großer unterschied...

  • Kann bei mir den lockscreen Hintergrund nicht öffnen, kommt immer Konfiguration fehlgeschlagen :confused:


    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

    Du müsstest nochmal den Ordner "theme" unter "/data/system/" anlegen. Sorry hab das diesmal leider vergessen mit die Installation zu packen.

  • Zitat

    Du müsstest nochmal den Ordner "theme" unter "/data/system/" anlegen. Sorry hab das diesmal leider vergessen mit die Installation zu packen.


    Wollt das mit dem es Datei Explorer machen mit dem ich das sonst immer mache aber beim starten von dem gibts immer sofort nen FC...
    Beim launcher Hintergrund ändern gabs aber keine Probleme bei mir :confused:


    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

  • Hallo,
    ich hab seit gestern ein problem mit whatsapp, es zeigt mir nicht mehr alle kontakte an die whatsapp haben und wenn ich die adden will dann will die app nur ne sms schicken das die person sich whatsapp laden soll.
    hat da wer noch solche probleme oder hilfe ?




    update 2: kann seit rom wechsel auf ics navigon nicht mehr benutzen da es sagt das die Identifikationsnummer
    nich aufzufinden sei oder beschädigt ist. gibt es da hilfe zu?


    Atreus

    :evil: Ein Smartphone ist nur so doof/schlau wie der benutzer :evil:

    Einmal editiert, zuletzt von Atreus123 ()

  • Zitat

    Dann versuch es mal mit der App File Expert. Gibt's kostenlos im Market.


    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk


    Hat funktioniert danke. Der gefällt mir sogar besser als der es file explorer.


    Hat noch jemand das Problem das der taskmanager sich gleich wieder schließt nachdem man ihn öffnet wenn man ihn vom homescreen aus öffnet?


    Grüße



    getapatalk'd von meinem SGS2 mit MIUI V4

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!