[ROM] cMIUI 2.4.6.0 [4.0.4/CM9/BLN]

  • Das Problem mit der Caller-ID bei "falscher" Nummern-Formatierung ist bislang aber noch nicht behoben worden, oder? :)
    Ist so ziemlich das einzige richtige KO-Kriterium, was es für mich nicht als Alltags-System klassifiziert, da ich oft angerufen werde und nicht alle der vielen Nummern in meinem Telefonbuch auswendig kenn...

  • Quote

    Das Problem mit der Caller-ID bei "falscher" Nummern-Formatierung ist bislang aber noch nicht behoben worden, oder? :)
    Ist so ziemlich das einzige richtige KO-Kriterium, was es für mich nicht als Alltags-System klassifiziert, da ich oft angerufen werde und nicht alle der vielen Nummern in meinem Telefonbuch auswendig kenn...


    Wieso soll das ein KO Kriterium sein? Wenn du nur in Deutschland bleibst, ...
    Spätestens wenn man mal über die grenze fährz und aus einem ausländischen Netz eine Nummer aus dem Telefonbuch mit 0... wählt wird man sich wundern!
    Wieso dann nicht gleich alle Nummern mit +49 Speichern.
    Daher ist das mit Sicherheit KEIN KO Kriterium, ...


    Sent via Tapatalk

  • Hallo,
    Funktioniert Bluetooth noch nicht ?
    Wollte nim kollegen ne apk schicken konnte aber nur in der liste email auswählen.
    Ist das normal ?


    Atreus

  • Also so wie es aussieht kann ich keine datein von der sk karte schicken, jedoch bilder etc vom handy speicher kann ich senden.
    Das es nicht geht, drückt sich so aus, das ich nicht mal eine option zum senden via bluetooth habe, nur uum senden via email .


    Atreus

  • Mag ja sein, das es für euch kein KO Kriterium ist, aber für mich ist es das schon :) Was ja kein schlechtes Licht auf das sonst wirklich stabile MIUI ICS ROM werfen soll.
    Ich lebe an der Niederländischen Grenze und hab dort auch ein paar Freunde, die ich gern ab und an mal besuche.
    Desweiteren habe ich sehr viele Kontakte im Adressbuch, und ich werde relativ oft angerufen, und ich kann mir Nummern so schlecht merken ;) Daher wüsste ich schon immer gern, wer gerade versucht, mich zu erreichen, um entsprechend reagieren zu können.


    Aber das Problem ist ein MIUI internes, und es ist auch dem Team bekannt. Wird wahrscheinlich mit dem nächsten Release gefixt. Ist also kein Vorwurf an chillzz :)

  • Kann man das irgendwie umstellen das "2-Finger-Zoom" die Homescreen Vorschau hervorruft und "3-Finger-Zoom" den Änderungsmodus?
    Momentan ist das andersrum und das ist ein wenig verwirrend da die ganze zeit ja 2 fingerzoom zur Vorschau geführt hat :D


    Habt ihr auch kein 4x1 Musikwidget mehr vom MIUI-Player?


    Habe auch das Problem das im Browser im landscape Modus die leiste oben(also die adressleiste) "verschwindet", also der Bereich ist noch da aber komplett schwarz oder weiß und es sind keine Interaktionen damit mehr möglich.
    Das passiert nur wenn ich auf einer Seite bin und etwas runterscrolle und dann wieder hochscrolle. Drücken des homebuttons und neuaufrufen des Browsers behebt das Problem bis es wieder auftritt.


    Grüße


    getapatalk'd von meinem SGS2 mit MIUI V4

  • Also gepaart waren die, bilder etc vom handy speicher konnte ich senden, nur halt die.daten von der sd karte nicht.


    Habt ihr auch das problem das manchmal sms nicht verschickt werden ?
    Muss dann die sms nochmal senden und dann klappts, komischerweise ist das nicht bei allen sms so.


    Öhm hab da nochn problem, hab ganze zeit das warndreieck oben in der leiste vonwegen "warnung zum datenverbrauch". Wie bekomme ich das wieder weg ?


    Atreus

  • Öhm hab da nochn problem, hab ganze zeit das warndreieck oben in der leiste vonwegen "warnung zum datenverbrauch". Wie bekomme ich das wieder weg ?






    Es gibt ne App bei Miui die "Monitor" heißt.. Öffne Sie und konfiguriere sie nach deinen Belieben.. So zum Besipiel wenn du eine Daten-Flat hast, stell es ein oder wenn du dein Internet-Daten-Volumen nicht überwachen lassen möchtest, dann stelle die Überwachung aus.



    mfg :)

  • Ich werd erstmal wieder auf die alte Miui Rom wehcseln ! Läuft einfach besser.


    Hoffe, wenn die offi ics version rauskommt, das dann die roms hier basierend auf 4.0 bugfrei seien werden.

  • Sollen noch weitere cMIUI-Versionen bis zur offiziellen Version erscheinen? 23

    1. Ja (18) 78%
    2. Nein (5) 22%

    Ich bitte euch mit folgender Umfrage um ein wenig Feedback...

  • Hab jetzt mal mit nein gevotet, ich finde die Rom bis jetzt gut und die Sachen die nicht laufen wie USB oder YouTube wirst du ja auch nicht mehr fixen (können), weiß ich nicht.


    Die 5 Tage kann ich noch warten, dann hast du eine noch bessere Base!


    Aber wenn du noch Lust und Zeit hast was schnell zu verbessern hab ich bestimmt nichts dagegen, muss aber nicht sein. ;)


    sent via GT-I9100 running cMIUI [ICS]

  • geht mir genauso wie mein vorschreiber . ich meine bis ende des monats kann man doch warte. chillzz hat/ will auch seine freizeit und wozu soll er jetzt weiter machen wenn in ein paar tagen die offizielle kommt ?? Nachdem release kann er dann los legen :).



    soll er sich mal ausruhen ^^

  • Ausruhen will ich mich ja gar nicht. ;)


    Ich mach die neue Version so oder so, aber wenn sich dann nur 5 Leute die Version runterladen brauch ich es nicht posten. Mir kommt es jetzt doch so vor, das die meisten auf die offizielle Version warten wollen, was ich im übrigen absolut verstehe.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!