[ROM] cMIUI 2.4.6.0 [4.0.4/CM9/BLN]

  • Zitat

    PS: Lockscreen-Hintergrund ändern:


    Themen-> Thema Bearbeiten


    weiter unten findest du dann die Möglichkeit... mfg


    Oder einfach aufm homescreen Menütaste> Hintergrund :D


    Und für Prozent Akku: Statusleiste runterziehen. Auf die Schalter gehen und oben rechts auf die "..." und dann unter Akkuanzeige auf Prozent gehen.


    Könnt ihr den Betreiber ausblenden lassen mit der neuen ES App? Funktioniert bei mir nicht :(


    getapatalk'd von meinem SGS2 mit MIUI V4


  • Funktioniert auch noch nicht. Die Funktionen werden nach und nach wieder hinzugefügt.


    Sent from SGS2 using Tapatalk

  • Zitat


    Funktioniert auch noch nicht. Die Funktionen werden nach und nach wieder hinzugefügt.


    Sent from SGS2 using Tapatalk


    Okay gut. Dachte das wär nen Fehler oder so.




    getapatalk'd von meinem SGS2 mit MIUI V4

  • Wenn ich im Stock-Browser unter erweiterten Einstellungen ein Häkchen bei "neue tabs im Hintergrund öffnen" mache und ein Link als Tab im Hintergrund öffne verschwindet bei mir die Browser leiste oben(die mit adresszeile und Button für tabnavigation).


    Noch jemand das Problem?


    getapatalk'd von meinem SGS2 mit MIUI V4

  • Zitat

    Wo finde ich denn die extended settings?


    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk


    Das ist die "Miui Control-Panel" - App, dürfte irgendwo auf deinem Homescreen sein wenn du das Update installiert hast.


    getapatalk'd von meinem SGS2 mit MIUI V4

  • Ich bzw meine Freundin und ich haben das Problem dass das Google navigieren nicht mehr funktioniert(nach aktualisieren auf die 2.2.24.0 Version) . Die Navigation schließt nach Eingabe des Ziels sofort ohne Meldung und über maps kommt der Fehler "google text-in-sprache engine beendet". Hat noch jemand das Problem?


    Edit: wenn ich die Sprache auf englisch stelle läuft es ohne Probleme -_-


    Edit2: ich hab nun die pico tts angewählt statt die Google und nun gehts auch in deutsch... falls jemand das Problem hat..


    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

  • Danke an alle - perfekt!


    Btw in der neusten Version wurde der themes-Ordner wieder nicht angelegt, deswegen war das Ändern des Hintergrundes nicht möglich.



    Ich habe die Version ja nach ein paar Wochen wieder getestet und empfinde sie als sehr gut. Was sind für euch so "schlimme" Bugs?
    Ich fand jetzt nur das Youtube-Problem ein wenig störend, ansonsten ist mir aufgefallen, dass nur maximal 3G Verfügbar ist oder angezeigt wird (Anzeigebug oder Verbindungsbug?).

  • Zitat

    Mein Music Player findet die Lieder auf der externen SD Karte nicht. Weiß jemand Abhilfe?


    Ansonsten alles bestens, Gruß


    Sent from my GT-I9100 using Tapatalk


    Liegt daran das die externe SD-Karte nicht erkannt wird vom System


    gesendet von meinen HP Touchpad mit CM9

  • Zitat

    hey wollte fragen am anfagn steht ja das der erts start länger dauern kann, ich warte jetzt schon 20 min und ich bin immer noch bei boot bild und was soll ich jetzt tuhn waren oder geht das nich merh weiter ??


    20min ist definitiv zu lang.


    Was ich jetzt an deiner stelle tun würde:


    Accu raus und wieder rein.
    Dann mit Tastenkombination in Recovery, dort einmal "Format System" - dann die Rom nochmal drüberbügeln und danach komplett wipe (Data, Cache, dalvik)


    Sollte dann nach spätestens 5min gebootet sein, ...


    Sent via Tapatalk

  • hallo, ich habe ein problem... ich hatte miui v 2.2.10 oben und habe jetzt dalvik cache und cache gelöscht gelöscht und wollte cmiui drüber hauen
    es blieb nach ca. 15min im ladenbildschirm dann nich weiter, habe dann akku raus und wollt ins cwm und das backup wieder hoch machen aber der cwm spinnt auch total... wenn ich eins hoch oder runter gehe hängt der sich auf und "startet" cwm neu.... was kann ich tun?? brauche bitte schnell hilfe :(
    danke im vorraus


    EDIT: im cwm hat sich was getan, hab nochmal full wipe gemacht und es drüber geflasht, hoffe das es jetzt geht...
    EDIT 2: es funktioniert! ich rate ALLEN ein fullwipe vor zu nehmen! mir is grad fast das herz stehen geblieben xD


    für die denen das auch passiert!!! im cwm ganz oft unten die taste drücken um das "reboot" zu bestätigen und warten, danach kommt ein fehler und man kann wieder was tun

  • @ danke Criminal23 :D

    habe noch ein problem ich kann kein themes ändern immer bleibt das gleiche und wen ich bei loockscreen den hintergrund ändern will kommt immer konfigurations fehler wiso was kann ich da gegen tuhn?

  • wenn ich eins hoch oder runter gehe hängt der sich auf und "startet" cwm neu.... was kann ich tun?? brauche bitte schnell hilfe :(






    Das Problem hatte ich auch.. wie chillz bereits gepostet hat, ist bei der Version das Touch Recovery enthalten.. also keine Tasten drücken sondern direkt über den Bildschirm =)

  • und jetzt habe ich noch ein Problem -.- ich kann Nacht auf meinen
    sd Karte oder interne Speicher zu greifen wen ich das Handy an schließe lade er
    die Treiber aber die brechen immer ab habe es auch schon Manuel versucht aber
    kommt das gleich bei raus was soll ich jetzt tun ?

  • Es ist noch kein Datenaustausch per USB Kabel möglich. Sprich der MTP Kram von Samsung funzt noch nicht. Vllt mal im 1. Post vermerken :-)


    Lösungsvorschläge findet ihr im cm9 thread auf Android-Hilfe. Da besteht das selbe Problem.


    Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!