[ROM] cMIUI 2.4.6.0 [4.0.4/CM9/BLN]

  • Chillzz wird die übersetzung so schnall als möglich machen und dann auch voraussichtlich dieses Wochenende hochladen.


    Auf welche Version dieser release dann basiert wird sich zeigen, was bis Fr von MIUI noch released wird. Voraussichtlich wird es wohl die 2.3.16 sein.


    Grüße Criminal23

  • Ich freue mich wirklich sehr auf Miui V4, nimmt mich wunder wie es so läuft (= Vorallem dass auf Samsung Framework aufgebaut wird find ich cool. Galnet hat sowas ähnliches ja schon vor Monaten mal probiert... Da lief jedenfalls mal ne Version mit dem speedmod Kernel.


    Die LPQ soll ja doch nicht so das gelbe vom Ei sein, fürs Note wurde ICS jedenfalls wieder verschoben. Ob das jetzt an der LPQ liegen mag, oder nicht, Samsung scheint jedenfalls selber nicht so zufrieden zu sein mit ICS. Mal schauen was die Chinesen heute bringen... Danke chillzz dass du dich um die Übersetzung kümmerst ;)


    hells

  • Hier schonmal ein Changelog-Vorgeschmack für die 2.3.16:


  • Ich hab grad die Englische Version am laufen. Nicht die von miuiandroid.com laden, die hat noch bugs!! 2G/3G Toggle FC, About Phone/Status FC, teilweise in der Galerie FC. Die miui.com Version soll besser sein, die lad ich grad noch mit knappen 20kb/s...


    hells

  • Ich hab grad die Englische Version am laufen. Nicht die von miuiandroid.com laden, die hat noch bugs!! 2G/3G Toggle FC, About Phone/Status FC, teilweise in der Galerie FC. Die miui.com Version soll besser sein, die lad ich grad noch mit knappen 20kb/s...


    hells


    Gib mir bitte mal den Link zur Englischen ;-)
    Danke!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!